Dann hätte Dario ja glatt noch ein Jahr durchhalten können, um zukünftig mit Mrkva das THW-Torhüter-Duo zu bilden.
Um Gottes Willen…
Dann hätte Dario ja glatt noch ein Jahr durchhalten können, um zukünftig mit Mrkva das THW-Torhüter-Duo zu bilden.
Um Gottes Willen…
Super-Gau!
Ist das wirklich alles? Nicht mal 1 Seite gefüllt, nur 7 Beiträge und zum Spiel so gut wie nix geschrieben, obwohl die MT nach langer Durststrecke einen Auswärtssieg eingefahren hat und für TUS N-L die Luft immer dünner wird.
Was soll denn zu solch einem Spiel geschrieben werden? Das Spiel ist so ausgegangen, wie es alle erwartet haben.
Reichmann soll wohl wegen Corona gefehlt haben.
Alles anzeigenDo 07.04. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - Handball Sport Verein Hamburg
Do 07.04. - 19:05 MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen
Do 07.04. - 19:05 SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo Lippe
Do 07.04. - 19:05 HC Erlangen - Bergischer HC
Do 07.04. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart
So 10.04. - 14:00 HSG Wetzlar - SC Magdeburg
So 10.04. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
So 10.04. - 16:05 Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
So 10.04. - 16:05 GWD Minden - THW Kiel
Könnte ein 9/9 werden.
Hat aus meiner Sicht nichts mit Großkotzigkeit zu tun. Aber gut, für Bitter wäre der Klassenerhalt ja auch größer als jede Meisterschaft.
55. Minute 26-26. Bei Angriffen von Balingen ist es komplett leise in der Arena. Und Götz schwärmte vor dem Spiel wieder mal von der Atmosphäre in der Hölle Süd…
Schwalb sieht bei den 20 Punkten vom HSV noch nicht den Klassenerhalt - weil alle anderen Teams punkten und die Liga deswegen so spannend ist…
Könnte in etwa hinkommen
Nur 6 aus 8 an diesem Spieltag richtig ![]()
Hannover?
Im Regelfall reicht Platz 5 für Europa.
Peinlicher Auftritt von Lemgo.
Machulla sagte auf der PK, dass es fast fahrlässig gewesen ist, einige Spieler überhaupt spielen zu lassen.
die mt ist m.e. deutlich gefestigt und eine handschrift vom neuen trainer sichtbar-
dass das nicht gleich gegen jeden zum sieg reicht-noch dazu bei den verletzten- ist nachvollziehbar.
bei erlangen sehe ich von spielstrukturen bisher eher wenig, ich kann mir i.a. auch nicht so recht vorstellen, wie die näcshte angedachte konstellation mit sportlichem leiter und o.s. als trainer funktionieren soll oder kann-
insbesondere wenn doch offensichtlich ein dritter im hintergrund da noch versucht mitzureden....
Zu Melsungen habe ich eine andere Sichtweise. Aus meiner Sicht sind es weiterhin zu viele Ausreißer - wie in jeder Saison. Aber hier soll es um Erlangen gehen - daher sollten wir hier keine Diskussion über Melsungen starten.
Endlich wieder ein richtig schönes Handballspiel.
Da stimme ich dir komplett zu. In letzter Zeit gab es fast (2-3 Ausnahmen) nur noch langweilige Spiele in der HBL.
Haaß hatte keinerlei Erfahrung als Trainer vorzuweisen und hat es dennoch gut gemacht. Mittlerweile muss man befürchten, dass, egal wer Trainer ist, diese Mannschaft untrainierbar ist. Man hat in den letzten Jahren so viele durchaus talentierte Trainer verschlissen, dass sich der Blick aktuell ausschließlich auf die Mannschaft zu richten hat.
Dieselbe Situation wie in Melsungen.
Alles anzeigenGotte angeschlagen/humpelnd
Mensing verletzt raus
Einarsson nicht dabei
Semper gehandicapt
Rød nur Abwehr erste Hälfte
Mensah durchwachsen
Søgard gut
In toto: Nicht ausreichend
Reicht in der HBL trotzdem zu einem Unentschieden![]()
Aus Kieler Sicht ist der Punktverlust aber natürlich recht erfreulich.
Zagreb dürfte aber ziemlich sicher eine Upgrade erhalten.
@Lelle
Wie gesagt, ich glaube auch Szeged ist ein CL-Spiel nicht immer so wichtig wie man meinen könnte, ich finde bei vielen Gruppenspielen sieht man das nicht All-In gegangen wird. Ungarische Liga ist aber ein schlechtes Beispiel. Szeged kann ja locker dort ein paar Spiele verlieren, zweiter werden sie eh und das ist dort ja relevant.
Du hast Recht - Ungarn war kein so gutes Beispiel. Wobei Szeged auch nicht 3-4 Spiele verlieren darf - dann kann es auch eng werden. @All-In: Sehe ich auch so. Das ist in der HBL aber auch so.
Ja, das wäre in der Tat spannender. Es ist doch keine Frage das ein Gegner wie Skopje wesentlich spektakulärer als Minden ist (nichts für ungut). Es ist aber halt auch so, dass der Ausgang eines Spiels gegen Minden wesentlich relevanter ist als ein Spiel in der CL-Gruppe.
In dem aktuellen CL-Modus ist das so. Die von dir angesprochene Relevanz hast du beispielsweise in Ungarn dann auch. Hier hat für Veszprem auch jedes Spiel eine hohe Relevanz. Veszprem darf sich keine Patzer erlauben, sonst holt sich Szeged den Titel - und umgekehrt.