Sagosen ist mit dabei. Hoffe er wird in dem Spiel nicht verheizt.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die Zeit kann ich mir sparen

-
Glücklicherweise wird das morgige Wetter zum Abend hin sonnig. Schön im Biergarten ein Weizen genießen. Eine Niederlage muss man sich ja nicht extra ansehen.
-
Im Tor hat man beim THW zwei Top-Kandidaten zur Verfügung?
Quenstedt hat sich zuletzt gut präsentiert?
Quenstedt hat die nächste Stufe im Torwartspiel erreicht?
Meine Güte… -
Dann brauchen wir die Punkte nicht mit der Post zu schicken.
-
Alles anzeigen
Do 24.03. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart
Do 24.03. - 19:05 Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
Do 24.03. - 19:05 HC Erlangen - Frisch Auf! Göppingen
Do 24.03. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
Sa 26.03. - 15:30 HSG Wetzlar - Bergischer HC
Sa 26.03. - 18:00 SC Magdeburg - THW Kiel
So 27.03. - 14:00 MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
So 27.03. - 16:05 SC DHfK Leipzig - TuS N-Lübbecke
So 27.03. - 16:05 GWD Minden - Handball Sport Verein Hamburg
schwierig zu tippen diesmal
4 aus 4 schon wieder richtig. HBL ist leider die Liga mit den vorhersehbarsten Ergebnissen in deutschen Profiligen. Am Wochenende gibt es aber immerhin mal recht offene Spiele.
-
Meine Ironie bezüglich des Trainingsspiels beim SCM solltest selbst du erkannt haben

-
Diese sechs Punkte plus einer sind die Differenz zum SCM.
?
-
Spricht alles für eine ausgeglichene Liga und gegen die Phrase der Trainingsspielchen.

Die Top4-Teams haben zusammen gerade mal 6 Minuspunkte in der Liga gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte eingefahren.
Allein Bayern München hat in der Liga (bei paar Spielen mehr) 10 Punkte (anderes Punktesystem: 3 Niederlagen, 1 Unentschieden) gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte abgegeben.
Spricht alles für diverse Trainingsspielchen in der HBL
Sorry für Off-Topic.
-
Naja, als indiskutabel würde ich einzig das Spiel in Lübbecke bezeichnen. Ansonsten hat man bis auf den Oktober ergebnistechnisch doch eine sehr stabile Saison gespielt. Aber eine kurze, schwache Phase reicht halt schon zum Verlust der Meisterschaft, wenn die anderen Spitzenteams auch selten Punkte abgeben.
Sehe ich auch so. Man darf sich im Endeffekt keine schwache Phase erlauben - dafür ist die Liga einfach zu unausgeglichen, als das man auf mehrere Punktverluste von anderen hoffen kann.
-
Stimmt, hab mich gerade der Statistik bedient. Dario mit ner Quote von 37 und Jannick immerhin 42 %. Da hat mich meine subjektive Wahrnehmung getäuscht. Da muss ich meine Einschätzung zurücknehmen. Aber schickt die Punkte lieber nicht mit der Post, da weiß man auch nicht, ob sie ankommen.
Ach - ich finde die Post recht zuverlässig. Wir werden aber erstmal abwarten, wie es um die Gesundheit von Landin bestellt ist.
-
Bei Rückraum fern scheint mir Green aber auch nicht besser, eher unterdurchschnittlich. Also da liegt eure Chance, zumal bei euch auch die Spieler für Würfe aus Reihe 2 im Kader sind. Also für Pessimismus gibt’s keine Gründe. Außerdem gab’s doch bisher in jeder Saison Spiele, wo der Favorit gegen den Underdog stolperte.
Selbst bei Rückraum fern ist Green besser als Quenstedt. Also nix mit Chance. Bei einem Landin-Ausfall können wir die Punkte mit der Post schicken. Es gilt aber abzuwarten, noch ist von einem Landin-Ausfall nichts bekannt.
-
Für mich wächst er ja inzwischen schon über sich hinaus, wenn er mal mehr als 5 Bälle pariert. Aber gut, ist Definitionssache.

Ja - da kann man sich schon freuen.
Seine Statistiken sind diese Saison teilweise verheerend in der HBL: Bei Würfen von Außen, vom Kreis und von Rückraum nah gehört er mit zu den schlechtesten Torhütern bzw. ist er der schlechteste. Bei Tempogegenstößen hat er diese Saison bislang nicht eine einzige Parade. Bei Rückraum fern ist er dafür immerhin Durchschnitt. -
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, Dario hätte in 2 Jahren kein (nicht 1 einziges) gutes Spiel für Kiel gemacht?
Du hattest geschrieben, dass er über sich hinauswachsen kann. Das sehe ich nicht.
-
Alles anzeigen
Do 24.03. - 19:05 TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart
Do 24.03. - 19:05 Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
Do 24.03. - 19:05 HC Erlangen - Frisch Auf! Göppingen
Do 24.03. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
Sa 26.03. - 15:30 HSG Wetzlar - Bergischer HC
Sa 26.03. - 18:00 SC Magdeburg - THW Kiel
So 27.03. - 14:00 MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
So 27.03. - 16:05 SC DHfK Leipzig - TuS N-Lübbecke
So 27.03. - 16:05 GWD Minden - Handball Sport Verein Hamburg
schwierig zu tippen diesmal
Ja - endlich mal ein etwas spannenderer Spieltag
-
Auch Dario kann mal über sich hinaus wachsen.
Hat er in Kiel in 2 Jahren nicht geschafft.
-
Das Wetter soll ja zum Glück nächste Woche sonnig werden - da kann man sehr gut lieber was anderes machen.
-
Spiel ist ohne Landin völlig offen - der war gut

-
Wenn Landin ausfallen sollte, können wir die Punkte gleich mit der Post schicken.
Ich vermute, dass Landin mit dabei sein wird, aber Sagosen nicht. -
Trainingsspiel für den SCM