Macht es DAZN aus deiner Sicht bei der CL besser?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Melsungen ist der Favorit im Spiel und wird das Spiel auch gewinnen.
-
Alles anzeigen
da ist was dran
Die 2.Liga, besonders in dieser Saison ist knallhart
In der 1.Liga hört man ja gerne mal, dass die Spitzenteams (Magdeburg, Kiel, Flensburg) an jedem Spieltag 100% geben müssen um ein Spiel zu gewinnen.
In der 1.Liga sehe ich das nicht immer ganz so, in der 2.Liga hingegen sehe ich es schon so, dass auch die Top Mannschaften wie Gummersbach, Nordhorn, Hamm, Eulen immer ihren 100% sehr nahe kommen müssen um auch gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel konstant ihre Punkte einzufahren.
Spielerisch fand ich da die Eulen gestern in der Halle auch anderes als toll, alleine wie oft da der Arm der Schieris hoch ging, das war eher so la la.
Aber in der 2.Liga gibt es definitiv keine Schönheitspreise zu gewinnen!
Auch jeder knappe und dreckige Sieg ist da unterm Strich Gold wert und einen solchen haben die Eulen mit 2 (gestern) richtig starken Rückraum Shootern und treffsicheren Außen eingefahren.
2 Punkte mehr auf der Habenseite, gestrige Mission erfüllt, Mund abputzen, am WE gehts schon weiter.
Das die Spitzenteams in der HBL bei jedem Spiel 100 % geben müssen, ist eine Mär. Ist nur super fürs Marketing. Die Realität zeigt etwas Anderes. Die HBL 2 ist wirklich super ausgeglichen, vor allem sehr viele spannende Spiele.
-
Sehr entspannt! Damit können wir das Achtelfinale überspringen. Sehr schön. Ziel der Gruppenphase erreicht.
-
Das habe ich gestern in der Halle auch gedacht. Alleine mit den 4 oder 5 katastrophalen Abspielfehler von Wiede hätten wir in der BuLi jedes Spiel verloren.
Ist erst ein paar Tage her: Da habt ihr trotz relativ miserabler Leistung locker gegen Stuttgart in der BuLi gewonnen. In der Bundesliga gibt es solche Spiele genauso.
-
Handball ≠ Fußball.
In einigen Dingen bleibt der Handball leider amateurhaft.
-
Im Fußball unvorstellbar
-
Alles anzeigen
Do 24.02. - 19:05 MT Melsungen - SC DHfK Leipzig
Do 24.02. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
Sa 26.02. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - Bergischer HC
So 27.02. - 14:00 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
So 27.02. - 16:00 THW Kiel - HC Erlangen
So 27.02. - 16:00 SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
So 27.02. - 16:00 Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
So 27.02. - 16:00 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
Wieder alles Volltreffer? Liest sich wieder wie ein langweiliger Spieltag. Löwen gegen Wetzlar dürfte mE das ausgeglichenste Spiel werden.
-
Ja, alles sehr voraussehbar in der HBL1.
Leider ja

-
Alles anzeigen
Do 17.02. - 19:05 SC Magdeburg - Frisch Auf! Göppingen
Do 17.02. - 19:05 GWD Minden - MT Melsungen
So 20.02. - 14:00 HC Erlangen - SG Flensburg-Handewitt
So 20.02. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
So 20.02. - 16:00 Füchse Berlin - TVB 1898 Stuttgart
So 20.02. - 16:00 HSG Wetzlar - Handball Sport Verein Hamburg
So 20.02. - 16:00 Bergischer HC - TBV Lemgo Lippe
7 aus 7. Das gibt es wohl fast auch nur im Handball. Immerhin war ein Spiel in Wetzlar spannend.
-
Das Spiel war nach zehn Minuten durch. Danach konnte man Kräfte schon für das schwere und wichtige Spiel gegen Montpellier.
-
Da dürften viele Trainingseinheiten anstrengender sein…
-
Fußballtechnisch haben wir sogar zweite Liga zu bieten, dennoch kommen in die Wunderino-Arena mehr Zuschauer

-
Liest sich beim Lesen der Paarungen nach einem langweiligen Spieltag.
Mal sehen, ob es heute jedenfalls mal ein wenig spannend wird.
-
Jo, ist doch klar, wenn‘s in ner Wüste nur eine Oase gibt, rennen alle hin

Was gibt es denn in Magdeburg mehr als in Kiel?

-
Die erste Adresse waren wir auch in der Vergangenheit nicht zwingend. Da gab es auch schon Vereine wie Barcelona, Ciudad Real oder Kopenhagen.
Bin aber überzeugt, dass wir auch weiterhin zu den besten Adressen gehören. -
Der Vorteil bei Sky ist halt, dass sie in der Halle sind und dann auch die Stimmung ganz anders rüberkommt als aus Boxen.
Man sieht ja jetzt z.T. tobende Hallen (Szeged - Kiel z.B.) - und es hört sich an wie Leipzig - Minden.
Profisport lebt von Stimmung! Wir hatten lange genug Spiele ohne Zuschauer.
Stimme ich Dir zu. Das „Feeling“ bei Sky ist ein ganz anderes.
-
Ich hoffe, dass DAZN die Handballrechte wieder abgeben oder verlieren wird und die CL zurück zu Sky gehen wird.
-
Szeged verliert gegen Zagreb. Nahezu perfekter Spieltag für uns. Die ersten beiden Gruppenplätze damit zum Greifen nah!
-
Jo - in der HBL reicht das