Jo - in der HBL reicht das
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wichtiger Sieg! Zwar eng, aber egal!
-
Melsungen gewinnt mit nur 3 Rückraumspielern. Stärkste Liga der Welt…
-
Petersen ist Nachwuchskoordinator beim THW.
-
Montpellier verliert zuhause gegen Vardar.
Die ersten beide Plätze sind weiterhin greifbar.
-
Ganz schöne Rutsche für Flensdorf.
-
Ganz schön amateurhaft

-
Liest sich beim Lesen der Paarungen nach einem langweiligen Spieltag.
-
Ich werde hier im Forum sicherlich Kritik einstecken müssen, aber ich poste es dennoch:
Mir ist noch nicht klar, wieso Felix Claar so gehyped wird. Ich habe ihn einige Male in dieser Saison (natürlich nicht alle Spiele) spielen sehen (Aalborg und Schweden) und kann die Euphorie um ihn nicht teilen. Er hat teilweise zwar auch gute Aktionen, aber Torgefahr und Trefferquote ist für mich recht durchschnittlich. -
Die Schiedsrichter nicht bundesligatauglich.
-
War abzusehen, dass der THW dieses Spiel noch gewinnen wird. Nach guter Anfangsphase des BHC war mir das Ende der 1. HZ zu doof, wie der BHC die Bälle reihenweise ins Seitenaus warf. Da bin ich dann lieber draußen spazieren gegangen.
Es ist leider bei vielen Spielen in der HBL der Fall, dass man gut etwas Alternatives machen kann

-
Trotz schlechter Leistung vom THW 3 Tore Vorsprung.
-
Quenstedt wieder nur 2 Paraden in 20 Minuten.
-
Nach dem Spiel Kretzsche: „Die Liga ist unfassbar.“ Und spricht davon, dass das Spiel am Ende noch spannend war.
-
Und die Löwen haben sich ja im Vergleich zu Gärtner auch schon deutlich gesteigert

-
Das wäre wirklich der Hammer.
-
Bislang das nächste langweilige Spiel an diesem Wochenende. Trainingsspiel für Berlin in der stärksten Liga der Welt.
-
Hoffe, dass Landin zumindest mit auf der Bank sitzen wird und zumindest eingewechselt werden kann. Die Quote von Quenstedt war über 55 Minuten (19 %) gegen Stuttgart auch wieder nicht zufriedenstellend. Der Auftritt der Mannschaft in Stuttgart macht allerdings Mut für zwei Punkte. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
-
Ich habe auch nicht behauptet oder geschrieben, dass Du Vranjes als großen Trainer ansiehst.
-
Flensdorf war aber bislang seine einzige Trainerstation, bei der er erfolgreich gewesen ist. Es folgten recht kurze Stationen in Serbien, Veszprem, Ungarn, Kristianstad, Slowenien. Überall im Endeffekt erfolglos.
Nach 3 Spielen für die Löwen ist es mE zu früh, eine Wertung abzugeben. Ich sehe nur nicht, dass Vranjes der große Trainer sein soll.