Hoffe, dass Landin zumindest mit auf der Bank sitzen wird und zumindest eingewechselt werden kann. Die Quote von Quenstedt war über 55 Minuten (19 %) gegen Stuttgart auch wieder nicht zufriedenstellend. Der Auftritt der Mannschaft in Stuttgart macht allerdings Mut für zwei Punkte. Alles andere wäre sehr enttäuschend.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich habe auch nicht behauptet oder geschrieben, dass Du Vranjes als großen Trainer ansiehst.
-
Flensdorf war aber bislang seine einzige Trainerstation, bei der er erfolgreich gewesen ist. Es folgten recht kurze Stationen in Serbien, Veszprem, Ungarn, Kristianstad, Slowenien. Überall im Endeffekt erfolglos.
Nach 3 Spielen für die Löwen ist es mE zu früh, eine Wertung abzugeben. Ich sehe nur nicht, dass Vranjes der große Trainer sein soll.
-
Ich weiß nicht, warum Vranjes von Einigen so „gehyped“ und als Retter der Löwen angesehen wird. Seine letzten Trainerstationen in Slowenien, Kristianstad und Veszprem waren allesamt ziemlich enttäuschend was die Erfolge anging. Meiner Meinung nach wird Hinze die Löwen mehr als Vranjes nach vorne bringen.
-
Immerhin ein spannendes Spiel heute.
-
Krass wie die Löwen das Spiel hergeschenkt haben.
-
Machulla vor dem Hannover-Spiel:
„Wir müssen schauen, ob wir mit Jim rechnen können, aber ich gehe nicht davon aus.„
Schleswig-Holstein ist das perfekte Land für Wunderheilungen.
-
Das einzig spannende Spiel heute.
Edit: Selbst das Spiel ist langweilig. Da ist ja selbst DSDS spannender als heute die HBL. -
Geht nur um die Höhe des Sieges vom SCM.
-
Wie erwartet der souveräne Sieg.
-
In den heutigen Kieler Nachrichten ein Zitat von Bohmann zur möglichen Reaktivieren der Sonderregelungen:
Das ist nicht meine Entscheidung. Aber meine persönliche Meinung ist, dass es unfair gegenüber den Mannschaften wäre, die jetzt schon gespielt haben“, sagte er.
Nun also doch wieder eine Einzelfallentscheidung. Es wird demnächst bestimmt einen großen Aufschrei geben, wenn mal ein Spiel nicht verlegt wird. Und das zu Recht. Entweder es gelten die Regeln für alle oder für keinen.
Edit: Die Sonderregelung für Torhüter scheint weiterhin zu bestehen. Dann ist es natürlich keine Einzelfallentscheidung. -
Das man auch ohne Vorbereitung erfolgreich sein kann, hat die Nationalmannschaft gezeigt. Trotz Corona gehe ich von einem recht souveränen Sieg von Melsungen aus.
-
Der SCM spielt fast noch gegen jede Mannschaft der Liga. Da sind noch weitere leichte Spiele dabei.
-
Der Klassenerhalt ist ja auch größer als jede Meisterschaft, die er geholt hat. Finde Bitter eigentlich sehr sympathisch, aber mit seinen Aussagen macht er noch Wandschneider Konkurrenz.
-
Quenstedts Quote:
Wenn nicht viele Bälle auf das Tor kommen kann er auch keine gute Quote erarbeiten

Wie viele Bälle kamen bei ihm aufs Tor? Über 30 waren es auf alle Fälle. Seine Quote lag bei 19 %.
Als Götz dann sagte, dass sich Hannover auf Quenstedt freuen kann, hatte ich mich fast verschluckt.Ist heute aber irrelevant bei dem haushohen Sieg.
-
Flensdorf ist glänzend gestartet: Unentschieden in Wetzlar. Hat mir auch sehr gefallen.
Wie konnte man das noch abgeben? -
Wie viele sind bei den Berlinern heute ausgefallen? 8? Trotzdem verlieren die Löwen?
-
Saggau darf noch ran.
-
30-15 nach 39 Minuten und 40 Sekunden.
-
Lelle, dein Einsatz ...
Trainingsspiel

Suttgart erschreckend schwach. THW im Angriff wie aus einem Guss. THW mit nur 11 Gegentoren - Quenstedt trotzdem nur 3 Bälle in 30 Minuten gehalten.