Perle von Naß: „Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, diesen 7-Meter zu halten.“
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zu den Nerds: Nicht mal die Nerds werden alle 5 Kandidaten kennen.
Für mich passen nicht alle Kandidaten in die Kategorie für die Persönlichkeit des Handballs.
-
Die Auswahl für die Persönlichkeiten in 2021 mit den Begründungen sind online. Naja…
-
Ungarn verliert tatsachlich. Das kann in der Gruppe schon das Aus bedeuten!
Das wäre wohl der Super-GAU für die EM in Ungarn.
-
Wo das Spiel stattfindet, sollte den Kommentatoren schon bekannt sein.
Hens gefällt mir immer ziemlich gut. Semrau schläft beim Sprechen fast gefühlt ein. -
Das werden die Ungarn schon noch drehen.
-
Glücklicherweise habe ich mir kein Abo geholt. Ist doch immer wieder dasselbe bei SportDeutschland und man ärgert sich nur…
-
Solide Vorstellung, die Lust auf mehr macht.
Hoffentlich bleiben sie locker und dennoch fokussiert und denken wirklich von Spiel zu Spiel und sind nicht gedanklich schon eine Runde weiter.
Und hoffentlich geht auch so die Öffentlichkeit ran.
Hoffe auch, dass man sich jetzt nicht zu sicher ist. Das kann dann schnell nach hinten losgehen. Nach dem heutigen Auftritt bin ich aber guter Dinge, dass wir auf alle Fälle die Vorrunde überstehen werden.
-
Viele Fehler auf beiden Seiten. Aus dem heutigen Spiel kann die Mannschaft aber ein gutes Gefühl mitnehmen.
-
Semi-schlaue Aktion von Kühn am Ende.
Kennt man von ihm

-
Schwergewicht Deutschland?
-
Echt jetzt?
Wie bei jeder anderen Kategorie auch.
Deshalb soll doch abgestimmt werden. Einfach so aus Spaß.
Bei einem Publikumsliebling sind es tendenziell weiche, nicht messbare Faktoren.
Bei der Mannschaft des Jahres (u.a.) können qualitativ messbare Fakten zugrunde gelegt werden. Das ist für mich schon ein Unterschied.
-
Bei Auswahl von Publikumslieblingen ist sehr viel subjektive Meinung / Wahrnehmung vorhanden.
Buric lächelt/schmunzelt zwar ab und zu im Spiel nach einer Parade, für mich führt das aber nicht dazu, dass ich ihn dadurch als den Publikumsliebling der HBL ansehe.
-
Sky hat beispielsweise auch bei Andreas Wolff, Patrick Wienczek, Paul Drux und Matthias Musche von Publikumslieblingen geschrieben.
-
Ich tippe auf Julian Köster zur übernächsten Saison zum THW.
Ist von Alfred hochgeschätzt und seine Fähigkeiten in der Abwehr auf der 1 passen wie Arsch auf Eimer.
Köster spielt bislang in der zweiten Liga. Ein Sprung zum THW wäre gewaltig. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon nach Kiel wechseln wird. Köster sollte erstmal ein paar Jahre Erfahrung in der ersten Liga sammeln, bevor er zu einem Topklub wechselt.
-
Vereinsübergreifende Publikumslieblinge zu finden, erachte ich als ziemlich schwierig. Buric, Kastening und Theuerkauf finde ich nicht unsympathisch, aber man könnte genauso gut andere Spieler wie u.a. Lindberg, Schmid oder Ekberg wählen.
-
Dänemark ist für mich der haushohe Favorit auf den Titel.
-
-
Mein Post war zur Halbzeitpause. Die Vorstellung in der zweiten Halbzeit fand auch ich besser. Am Sonntag wird man sicherlich besser sagen können, wo man steht. -
Maue Vorstellung der Nationalmannschaft und des Kommentators. Frage mich, wie eine erfolgreiche EM definiert wird.
Einige Perlen des Kommentators:- „Andreas Schmid“
- Nach zwei Fehlwürfen in Folge in der Anfangsphase trifft Rubin. „Der treffsichere Rubin“
- „Mit gutem Wolff kann die EM erfolgreich werden.“
- Nach Gegentor für Wolf. „Wolf soll sich nicht ärgern, sondern positiv bleiben.“