Carlsbogard und RR? Hat das hier einer behauptet!
Der User baloo hat Carlsbogard in Zusammenhang mit Deinem Post geschrieben.
Carlsbogard und RR? Hat das hier einer behauptet!
Der User baloo hat Carlsbogard in Zusammenhang mit Deinem Post geschrieben.
Waren die Klagen von den Füchsen nicht ein bisschen laut, wenn man sieht, wer da jetzt doch noch alles auf der Platte steht?
So lässt sich ein Sieg im Nachhinein richtig toll verkaufen und vermarkten.
Man hatte das Gefühl, dass sich Kiel und Löwen heute zum Freundschaftsspiel getroffen haben - trotz der vielen Zeitstrafen. Es war ein Spiel auf recht überschaubarem Niveau. Ich hatte nie das Gefühl, dass es für uns gefährlich wurde. Früher waren die Spiele gegen die Löwen echte Topspiele. Schon ein wenig erschreckend, was die Löwen geboten haben. So scheint ja die gesamte Saison zu verlaufen. Schmid tat mir heute teilweise sogar ein wenig Leid. Bei den Löwen muss eine Veränderung in der Winterpause erfolgen.
Gegen die meisten Teams aus der HBL wird es auch so reichen ![]()
Die Verlängerung mit Weinhold um 1 Jahr ist absolut sinnvoll. Dennoch sieht eine langfristige Kaderplanung anders aus. Ich würde deutlich zuversichtlicher sein, wenn der Verein hier bald einen (starken) Neuzugang für 2023 bekannt gibt.
Ich gehe stark davon aus, dass im Hintergrund an einem Nachfolger für 2023 gearbeitet wird. Vielleicht wird ja Mem frei ![]()
Carlsbogard hat ja auch viel mir Rückraum rechts zu tun..
Der Herr Petrzika muss auch mal seine Hausaufgaben machen. Wieso sagt er denn grad, dass er vor dem Spiel mit Katsigiannis über seine weitere Handballzeit nach seinem auslaufenden Vertrag 2022 gesprochen hat... Katsiguannis hat schon vor einiger Zeit seinen auslaufenden Vertrag bei den Löwen um eine weitere Saison verlängert!
Petrzika weiter: "Katsigiannis hat gesagt er möchte noch drei Jahre machen..."Wieso gibt er vor, sich mit einem Spieler unterhalten zu haben, obwohl er es OFFENSICHTLICH nicht hat? Katsigiannis hätte on einem solchen Gespräch sicher erwähnt, DASS er noch bei den Löwen bleibt.
Das war mal wieder ein reines Aufplustern und Wichtigtun von einem der unfähigsten Handball-Kommentatoren.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Petrzika empfinde ich auch als einen der schlechtesten Handballkommentatoren bei Sky. Warum der so häufig Topspiele (mit Kretzsche) kommentieren darf, erschließt sich mir nicht.
Oder aber Jicha stellt wegen der Fairness von Anfang an den Dario ins Tor.
![]()
Sehe ich ähnlich wie Paul Jonas.
In der CL hat man noch alle Chancen auf die ersten beiden Plätze in der Gruppe, um das Achtelfinale zu überspringen. Im Viertelfinale hätte man dann das Rückspiel zu Hause und somit ganz gute Voraussetzungen, um nach Köln zu kommen. Das Final4 in Hamburg ist auch erreichbar. Nur in der Bundesliga geht die Meisterschaft an Magdeburg, aber Platz 2 ist machbar. Wenn man die beiden FinalFours erreicht und in der Liga Zweiter wird, dürfte es eine erfolgreiche Saison sein.
Nun ja, Platz 2 ist theoretisch noch machbar, aber doch sehr unwahrscheinlich. Kiel müsste die verbleibenden Spiele gewinnen und hoffen, dass sich einer der Plätze 1-3 noch mal einen ungeplanten Ausrutscher erlaubt.
Erschreckend finde ich, was die Jungs diese Saison an komplett freien liegen lassen. Da hat man immer das Gefühl, Ball und Torwart sind magnetisch.
Montpellier spielt noch gegen Aalborg, Szeged und uns. Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, was machbar ist, dürften wir unter die ersten Zwei kommen.
Das wird heute nix…
Die neue Arena in Szeged gefällt mir richtig gut.
Ihr habt - wie Mannheim - wirklich eine lame duck an der Seitenlinie.
Was ist denn aus dem BHC geworden? ![]()
In Hannover müsst ihr euch nun wirklich keine Gedanken machen.
Wie erwartet.
Mit welcher Begründung wurde denn das Spiel Essen gegen Dormagen verschoben?
Bei Dormagen gegen Essen hat die HBL den Antrag nicht abgelehnt.
In Hannover müsst ihr euch nun wirklich keine Gedanken machen.
Schon beim Spiel in Melsungen hat man den Ball ganz am Ende einfach weggeworfen.
Glückwunsch an Wetzlar ![]()