Erlangen wieder desolat. Kann mir kaum vorstellen, dass Haaß noch so lange delegieren wird können.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Frage mal hier. Weiß jemand, warum es in der Konferenz heute keinen Co Kommentar gibt?
Kreuzsche war als Co geplant. Durch die Coronafälle bei Berlin ist er heute nicht dabei.
-
Ich rede nicht vom NDR, sondern vom Sky Einzelspiel
Die Definition von Top-Spiel bei Sky ist ohnehin lächerlich. Neulich war es auch Kiel gegen Hannover.
-
Landis war heute phänomenal!
-
Abpfiff bitte

Mach dir keine Illusionen, dass wir Magdeburg noch einholen können
Das Spiel wird Magdeburg ohnehin noch gewinnen. -
Top-Leistung heute insgesamt! Genau so hatte ich mir den zweiten Advent erhofft! Darauf nachher noch einen Glühwein

-
Beim BHC und den Löwen gibt es jeweils eine Lame Duck. In der Winterpause sollten alle Anstrengungen unternommen werden, dass beide Teams ihre Trainerwechsel vorziehen.
-
Blümel/Loppaschewski ohne Worte

Diese beiden Schiedsrichter gehen aus meiner Sicht generell überhaupt nicht (nicht bezogen auf dieses Spiel).
-
Erlangen bislang ziemlich enttäuschend in dieser Saison. Wackelt der Trainerstuhl?
-
Das heutige Ergebnis ist kein gutes Ergebnis für den BHC.
-
Ganz schöne Rutsche für Flensburg bei Motor!
-
Aber schön auf Sky zu sehen, dass es in Hamburg offensichtlich kein Virus gibt…TOP

Inwiefern?
-
Hast du nicht mal ein paar einfallreichere Kommentare? 
Euer Verein bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Das reicht

-
Sehe ich auch so. Die Saison vom BHC ist bislang auch mehr als ernüchternd.
-
Melsungen bleibt Melsungen - egal unter welchem Trainer. Glückwunsch an Hamburg!
-
Ich fürchte, euer Trainer wird das Saisonende nicht bei euch erleben.
Für Löwen und BHC wäre dies sicherlich das beste. Ansonsten wäre die Saison verschenkt.
-
-
Man musste schon aufpassen, nicht einzuschlafen. Komplett ungefährdeter Sieg. Spiel auf ziemlich mauen Niveau.
-
Unabhängig von diesem Spiel ist die Sky-Betitelung von Topspiel ohnehin ein Witz.
-
Langfristig werden sich - meiner Meinung nach - Vereine wie Minden und Lübbecke in der ersten Liga nicht alleine halten können. Ich bin gespannt, ob es nicht doch irgendwann zu einem Zusammenschluss kommen wird. Ich denke, dass man sich nur so wird halten können.