Beiträge von Lelle1605
-
-
Wie erwartet. Sieht nach Klatsche für die Löwen aus.
-
Aktuell würde mir ein Sieg des SCM besser gefallen, die müssen halt später noch verlieren.
Hoffe auch auf einen Magdeburger Sieg. Berlin hat dann 5 Miese und ist dann wieder in Schlagdistanz. CL-Platz ist für Kiel (und auch Flense) sehr wichtig. Man kann ein Jahr auch mal auf die Meisterschaft verzichten.
-
Das Spiel könnte ziemlich übel für die Löwen enden.
-
Parrondo weiß spätestens jetzt, was für einen Haufen er zu betreuen hat. Mal sehen, wie lange er durchhält.
Regelmäßig grüßt das Murmeltier, dass man sich bei den Fans entschuldigt.
-
Ich bin ich skeptisch, ob sich FAG mit Schmidt verstärkt hat. Ich glaube nicht.
-
Vergesst Jonny Jensen nicht zumindest in der Abwehr, auch wenn er etwas älter ist. Als kleine Anekdote: Die THW Spieler wurden damals gefragt wen sie denn gerne in ihrer Mannschaft hätten. Die Antwort lautete "Jonny Jensen" Dann brauchen sie nicht mehr gegen ihn spielen.
Sowas wurde auch über andere Spieler gesagt, beispielsweise bei Michael Müller. Das hat für mich keine Aussagekraft, ob ein Spieler Weltklasseniveau hat.
-
Angst vor einer Meisterschaft an der Elbe haben hier sicherlich die wenigsten. Die meisten gönnen euch das.
-
David Schmidt war in der Tat sehr enttäuschend. Überhaupt kein Druck zum Tor, keine Torgefahr. Hat der BHC keine Alternative oder warum hat er nahezu durchgespielt?
-
Leichter Vorteil für Berlin? Sehe ich nicht.
-
Bei solcher einer Reform hätte ich auch keine Lust mehr auf den Pokal. Glaube dann würde der Pokal eine ähnliche Bedeutung wie der Supercup bekommen.
-
Vielleicht macht man es ähnlich wie in Spanien. Es nehmen nur die Top8 der Liga teil.
-
Sollte Magdeburg machen. Das wird ein Durchmarsch in der Liga.
-
Dachte schon jetzt kommt wieder der Hinweis, dass der THW nur durch die Schiedsrichter gewonnen hat und Schwenker die Finger im Spiel hat.
-
Ich sage auch nicht, dass es die Schuld von Parrondo ist. Der Fisch stinkt vom Kopf. Da wird auch Parrondo nix reißen können. Aber schön, dass du an die Wende glaubst.
-
Vorfreude ist nicht vorhanden.
-
Wird wohl das nächste Krampfspiel.
-
Not gewinnt gegen Elend. Die Schiedsrichter reihen sich ein.
Über Meisterschaft muss man wirklich nicht mehr sprechen.
-
Zumal Benno bei den Spielszenen, die ich gesehen habe für seine Verhältnisse echt ruhig war
Ich finde, dass er etwas ruhiger geworden ist und sein Coaching extrem verbessert hat. Mal sehen, ob es zum Meistermacher reicht 
Davon kann man ausgehen. Er hat - trotz viel Kritik der eigenen Fans - sehr viel richtig gemacht!
-
Danke für eure Infos. Unmöglich. Ich frage mich manchmal, was auf den Schiedsrichterlehrgängen besprochen. Andere Spieler bekommen wegen Nichtigkeiten eine Zeitstrafen.