heinevetter kurz vor schluss- unsäglich daneben wieder mal-
warum, wenn der schieri daneben steht, wird das nicht geahndet ?
Was hat Heinevetter gemacht?
heinevetter kurz vor schluss- unsäglich daneben wieder mal-
warum, wenn der schieri daneben steht, wird das nicht geahndet ?
Was hat Heinevetter gemacht?
Puh. Das wird wieder eine harte Saison für die Löwen. Nach der Niederlage am Samstag in Flensburg steckt man erstmal im grauen Mittelfeld fest.
Also Dario Quenstedt ist ein guter Bundesligatorwart. Sicherlich verkauft er sich in Kiel unter Wert. Für eine Spitzenmannschaft als Nummer 1 reicht es sicherlich nicht. Allerdings Hannover dürfte passen. Schlechter als Ebner oder Lesjak ist er nicht.
Du meinst wohl, dass es für eine Spitzenmannschaft als Nummer 2 sicherlich nicht reicht. Letzte Saison war Quenstedt übrigens sogar schlechter als die beiden.
Wie hier Einige Parrondo feierten und dadurch die Wende sahen. Melsungen blamiert sich wieder so gut man kann ![]()
Die beiden Nordlichter damit wieder im Kampf um zweiten CL-Platz einigermaßen zurück.
Lindenchrone heute mit Magdeburger Trikot.
Vor diesem Spieltag war aufgrund der Punkteausbeite die Wahrscheinlichkeit auf die Meisterschaft schon bei 80 %. Ihr könnt den Sekt kalt stellen. Nach den ganzen Jahren habt ihr dies aber auch verdient!
Ich lasse mich mal überraschen wohin das Pendel bei mir schlagen wird ![]()
Bin noch unschlüssig für wen man aus Kieler Sicht heute sein soll ![]()
Weiß jemand, ob man Füchse-SCM in der ARD Mediathek im Nachhinein wird schauen können?
Dann könnte man erst Flensburg auf Sky schauen und anschließend SCM in der Mediathek und so die ärgerliche, zeitgleiche Ansetzung umgehen.
Auf Sky Sport 1 wird das Spiel von Flensdorf alternativ um 22.30 Uhr wiederholt.
Sportbild spekuliert über einen Quenstedt-Wechsel nach Hannover.
Der Abwärtstrend in Hannover nimmt weiter Fahrt auf ![]()
Mal ganz dumm als Außenstehender gefragt: Warum kommt Quenstedt bei vielen hier so schlecht weg?
Weil seine Quoten (in Kiel) ziemlich mau sind. In der letzten Saison gehörte er mit zu den schwächsten Torhüter der Liga.
Keine übertriebene Kritik? Perfektes Beispiel für eine Vereinsbrille.
Na der SCM, die Füchse, ihr und eure besten Freunde.
Denke nicht, dass wir oder Flense für die Meisterschaft infrage kommen werden. Das werden Berlin und Magdeburg unter sich ausmachen. Für mich ist Magdeburg dabei aber (klar) favorisiert.
So wird man Meister!
Machulla macht den Jicha und regt sich nach dem Spiel tierisch über die Schiedsrichter auf. Da liegen auch die Nerven blank. Den geschwenkten Pfiff am Ende erwähnt er natürlich nicht. Hier im Forum wurde doch eine gute Leistung der Schiedsrichter gesehen!?
4 mögliche Meister? Welche sollen das sein?
Das Unentschieden war tatsächlich verdient. Aber wie kannst du von verdient sprechen, wenn du nur die letzten 5 Minuten gesehen hast?
Meine Aussage bezog sich nur auf die gesehenen letzten fünf Minuten mit der Fehlentscheidung.. Da war es verdient
Aber klar, das ist keine Beurteilung für das komplette Spiel ![]()
Schierihilfe rettet Flensdorf am Ende fast den Sieg. Habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. Der geschenkte Pfiff ein paar Minuten vor dem Ende hätte sonst wohl zum Unentschieden geführt. So konnte Flense wieder auf +2 stellen. Am Ende FAG aber noch mit dem verdienten Unentschieden. Kiel und Flensdorf auf dem besten Weg in die European League.
Ich kann mich an mindestens eines erinnern wo er die meisten Tore geworfen hat. "Entschieden" ist vielleicht in dem Zusammenhang das falsche Wort und der Gegner hieß auch nicht Barca aber ich dachte schon das er beim DhfK im RL mehr Einsatzzeiten bekommt. Große Auswahl an Spielern heißt aber leider auch weniger Konstanz bei der gesetzten Formation.
Im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel gegen Zagreb hat er 9 mal getroffen.Seine Qualitäten im Angriff waren insgesamt sehr überschaubar, so dass man sich auch von ihm getrennt hat.
CL Spiele hat Sunnefeld in Kiel sicherlich nicht entschieden. Schon beim Wechsel war ich skeptisch, ob Sunnefeld Leipzig weiterhelfen kann.