Vordem Spiel hätte ich ein Unentschieden genommen, auch nach 15 Minuten. Mitte der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel fast gewonnen. Am Ende glücklich, dass Pasztor eine Auszeit nimmt. Unterm Strich bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Genau, gib "Jammer-Jicha" mal gleich ein entsprechendes Alibi.

Was hat denn das mit Alibi zu tun? Sind doch einfach die Fakten! Hinzu kommt mit Bilyk jemand, der nach seinem Kreuzbandriss erst wieder in Form kommen muss. Wer nach dem Spiel in Lemgo noch immer behauptet, dass der SCM nicht der Favorit ist…
-
Damit ist Magdeburg nun definitiv Favorit am Sonntag…Sagosen und Weinhold nicht dabei, Zarabec ist durch seinen Fuß nicht fit. Der Rückraum stellt sich von alleine auf.
-
Nach dem Angstgegner Lemgo kommt mit Magdeburg nun der nächste Angstgegner. Aktuell habe ich kein gutes Gefühl. Die Form spricht eindeutig für Magdeburg.
-
Bei der ganzen guten Stimmung hier ist ein bisschen Stichelei aus Kiel hoffentlich erlaubt.
Auf FB wird Meesenburg u.a. mit den Worten zitiert, dass "Machulla der richtige Trainer für unsere skandinavisch/deutsch geprägte Mannschaft ist".
Da frage ich mich ernsthaft, was da groß deutsch geprägt ist.
-
Und noch eine Frage:
Was ist mit Weinhold und Sagosen?
Weinhold hat sich ja vor dem Zagreb Spiel schon "krank gemeldet", weiß jemand ob er länger ausfällt?Zarabec scheint wenn man dem Sky Kommentar glauben darf noch nicht voll einsatzbereit zu sein (Fußprobleme glaube ich)
Dahmke hat ja auch schon gegen die Füchse nicht gespielt.
Sollte die Verletztensituation so bleiben , wird das denke ich die kommende Wochen in der CL gegen Szeged eng und am Wochenende gegen den SCM gleich gar nix.In der Besetzung gibt es am Sonntag gegen Magdeburg richtig Haue.
-
Geile Truppe!
Innerhalb von 4 Monaten jetzt 1x +1, 1x Remis und 1x -1 gegen Kiel.
Dazu das Remis in Flensburg letzte Saison.Neben Wetzlar und Magdeburg seid ihr unser Angstgegner

-
Gerechtes Unentschieden. Mit dem Punkt kann man heute zufrieden sein. Heute ging leider fast gar nichts. Hinzu kamen die ganzen Ausfälle. Wir hatten einfach keine Wechselmöglichkeiten.
-
Nie gefährdeter Sieg für den SCM. Flensdorf in der zweiten Halbzeit chancenlos.
Gut, dass es eindeutig gewesen ist. Sonst hätten die Schiedsrichter das Spiel ggf. noch entschieden. Wieder mal ein Top-Spiel, bei dem die Schiedsrichter nicht mithalten konnten.
-
Ganz schlimme Angriffsleistung bei Kiel. Kann nur besser werden.
-
Schade. Kastening hätte ich gern in Kiel gesehen.
-
-
Ziemlich Gewürge von Berlin beim Abstiegskandidaten.
-
Sehr schön: Szeged verliert zu Hause gegen Elverum!
-
Dachte erst an einen Aprilscherz. Aber gut, nun hat man einen der unsympathisten Spieler in seinen Reihen.
-
Das mit Jim G. habe ich auch nicht verstanden. Das hat Machulla in der letzten Saison aber auch schon so gehandhabt. Für mich hat Machulla auch eine Teil-Mitschuld an der Verletzten-Misere.
-
Hat ja geklappt

Diese Saison rächt sich teilweise das (Nicht-)Wechselverhalten von Machulla in der letzten Saison.
-
So chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.
-
Klarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!
Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.
-
Die Spieler beider Teams waren mit der Schiedsrichter-Leistung auch nicht zufrieden.