Gefällt mir…nicht!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Alles anzeigen
Welche Schützenhilfe??? Die Löwen hatte ich vor diesem Spiel den Kampf um Platz 5 (THW SG SCM Füchse 100% davor)
Nach dieser desolaten Leistung wird es vielleicht doch für einen einstelligen Platz gerade reichen.
Dennoch sollte zu so einem Spiel ein erfahrenes Paar geschickt werden.
Der Strich vier Meter vor dem Tor ist für den TW die Grenze und da kann nicht wie bei Herrn Bitter bei jedem Siebenmeter
eine Ausnahme gemacht werden.
Die Rote Karte an Abutovic war ja nach der Wiederholung auch für den Reporter keine.
In einer Phase in der sich die Löwen noch einen Punktgewinn ausrechnen konnten ein Wurf ins Kreuzeck oben an den Innenpfosten
und Palicka wirf zu Anschlußtreffer ein aber es wird Tor für HH gegeben.Häh? Der Ball war doch eindeutig im Tor…
-
Wackelt nun auch der Trainerstuhl bei den Löwen?
-
Ganz schöne Reise für den BHC.
-
Glückwunsch an Lübbecke! Wichtiger Sieg aus meiner Sicht.
-
Dann schere ich mal aus und tippe auf ein enges Spiel und Heimsieg
Sehr guter Tipp! Glückwunsch an Hamburg! Top Leistung!
-
Derbysieger

Derby in nahezu voller Halle und dann noch mit einem Sieg! Sehr geiler Nachmittag!
-
Es ist Derby-Tag! Ich hab schon richtig Bock und bin gespannt auf die Stimmung in der Halle. Auch wenn der THW eigentlich nur verlieren kann.
Yes, endlich wieder ein Derby in der Halle! Es kribbelt wieder!
-
Siege waren sicherlich nicht fest eingeplant. Aber es geht ja auch um die Frage des „wie“. Gegen Lemgo waren sicherlich zwei Punkte eingeplant. Gegen Berlin hätte man ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. Gegen Kiel und Berlin war Melsungen chancenlos.
-
Drittes Spiel - dritte Rutsche für Minden
-
Nächste Auszeit von Carsten bei -5: Wir machen so weiter.
-
Wenn man genau hingeschaut hat, hat man sehen können, wie sehr das Agieren mit 3 Rechtshändern im Rückraum das Flensburger Spiel beeinträchtigt. Das ist auf diesem Niveau eine beinah nicht zu kompensierende Schwächung der Spielphysik und des "Rhythmus". Schlimmer kann es - egal wie die Namen lauten - eine Mannschaft, die auf 3 Hochzeiten auf Spitzenniveau tanzt, eigentlich kaum treffen. Das wäre für Kiel genauso. Der Rückraum Sagosen-Duvnjak-Zarabec wäre eine völlig neue Art Handball zu spielen/ spielen zu müssen.Für diese Verhältnisse hat das die SG exzellent gelöst gegen Barcelona. Letzte Saison hatte man immerhin noch Petersson. Aber bei allem Respekt: Mit dem Rückraum Mensing- Gottfridsson - Mensah über 60 Minuten kann man nicht ernsthaft davon sprechen, dass Kiel nicht deutlicher Favorit ist. Die einzige Rotation am Donnerstag war, dass Mensing auch mal die Linkshänderposition spielen musste.
Abwarten wer bei Flensdorf auflaufen wird.
-
Gegen Minden. Das muss dieses Jahr ausreichen

Auch möglich

-
Ist auf Facebook auch zu lesen. Da hat man schnell gehandelt. Ob es aber die Probleme löst…Geerken scheint unantastbar.
-
Denkbar ist alles. Nachdem Semper sich gestern zumindest auf der Platte mit warm gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er Sonntag zurück im
Kader sein wird und zumindest einige Kurzeinsätze kriegen wird. Ich hoffe, man hat ihn in Kiel auf dem Zettel…
Davon gehe ich auch aus.
-
Die ersten 5 bis 10 Minuten war Melsungen vielleicht auf Augenhöhe, aber dann brach man schon wieder ein wenig ein. Melsungen konnte froh sein, dass Berlin gegen Ende des Spiels dem Nachwuchs eine Chance gab…
-
Lindberg wird noch spielen bis er 50 ist

-
Beim THW wird voraussichtlich ein Platz auf Rechtsaußen frei. Könnte mir vorstellen, dass der THW Kastening im Blick hat.
-
Was hat er gesagt?
-
Und Kastening (auf und neben dem Spielfeld)!