Gegen Lübbecke wird Melsungen gewinnen und von einer guten Reaktion der Mannschaft sprechen. Blöd nur, dass dann Magdeburg kommt und es wohl die nächste Niederlage setzen wird. Alles so wie letzte Saison…
Beiträge von Lelle1605
-
-
Oha! Vermutlich ist Kai Wandschneider schon auf der Anfahrt…

Das wird er sich nicht antun.
-
Joa, eine Leistung nicht ansprechend zu finden oder sie als "peinliche Leistung" zu bewerten sind schon zwei paar Schuhe - aus meiner Sicht hat sich Flensburg heute im Anbetracht der Umstände beachtlich aus der Affäre gezogen. Gegen Barcelona wird es ohne RR (und mit einer heute - von den Umständen sicher weniger beeinflussten - unzureichenden Chancenverwertung) einfach echt eng...
Watt is'n nu' mit dem Wanne; warum isser denn nu' scho' wieder ganz?!
War ein schönes taktisches Mittel mit Wanne, hat aber nicht geholfen

-
Vor allem muss man sehen wer schlussendlich auflaufen wird. Wanne war für heute verletzungsbedingt keine Option und läuft dennoch auf, spielt dann als wäre nichts gewesen.
-
Vorbericht auf das heutige Spiel:
ZitatPositiv immerhin, dass Hampus Wanne signalisierte, keine allzu schwere Verletzung davongetragen zu haben. Für Donnerstag ist er aber noch keine Option.
Wunderheilung bei Wanne?
-
8-Tore-Klatsche für Melsungen.
Gomes wird sich fragen, worauf er sich eingelassen hat. Ich frage mich, was man in Melsungen in der Sommerpause aufgearbeitet hat.
-
In Melsungen („Allendorf“) sieht man sich bestimmt weiter auf dem richtigen Weg…
-
Wenn Lübbecke nicht mal das Heimspiel gegen Balingen gewinnt, frage ich mich, wo man sonst noch wirklich punkten kann

-
Am besten gefallen mir ohnehin die Trikots mit Nordschrott-Aufdruck

-
Start-Ziel-Sieg gegen Brest. Top-Saisonstart für uns. Szeged gibt auch noch einen Punkt gegen Montpellier ab.
-
Wie ich das so hier verfolge, war es nun scheinbar doch keine Fehlentscheidung zuungunsten von Flensdorf. Dann hat Erlangen ja weiterhin eine gut

-
Jetzt ist es raus! Johan Hansen kommt nächstes Jahr und hat einen Vertrag bis 2025 unterschrieben.
Nächster Nackenschlag für Hannover.
-
Komisch, bei vielen anderen Vereinen bist du viel eindeutiger bei deinen Prognosen.
Derby ist Derby. Das ist in den meisten anderen Spielen nicht der Fall.
-
Ich habe nur das Spiel gegen FAG gesehen. Da war Forstbauer für mich ein Schwachpunkt bei den Hamburgern: Fehlende Durchschlagskraft im Rückraum, Abspielfehler, teilweise in der Abwehr überfordert.
-
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
Leider haben wir in der Vergangenheit schon öfters gerade dann nicht überzeugen können. Für mich ist das Derby recht ausgeglichen, mit kleinem Vorteil (durch das Heimspiel) für THW.
-
Mal sehen, ob man in Melsungen bei einer weiteren Niederlagen weiterhin äußern würde, dass man auf dem richtigen Weg sei…
-
Oha. Die Liga ist wirklich ausgeglichen!
-
Alles anzeigen
11.09. 18:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
11.09. 18:30 HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
11.09. 20:30 MT Melsungen - THW Kiel
12.09. 14:00 Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
12.09. 16:00 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
12.09. 16:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
12.09. 16:00 FRISCH AUF! Göppingen - TuS N-Lübbecke
12.09. 16:00 Bergischer HC - Handball Sport Verein HamburgInsgesamt 14 von 17 Spielen richtig getippt. Bis auf den Punktverlust von Flensdorf und Melsungen nichts Überraschendes bei zwei Spieltagen passiert. Schade.
-
Was die Schiris heute dem Abutovic haben durchgehen lassen, da fällt mir nix zu ein...
Vor allem wenn man vergleicht, für was sonst Zeitstrafen vergeben werden.
-
Nilsson kam doch eben erst rein und hat direkt getroffen. Kohlbacher schwach.
Du hast Recht. Hatte mich verguckt.