Löwen bislang zahnlos. Nilsson wieder enttäuschend.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Als Fan von Melsungen würde ich mir verarscht vorkommen…
-
Wo ist der Kevin hin?
-
Mal sehen wie die Stimmung heute sein wird

-
Das ein Spieler nach solch einem Spiel recht zufrieden ist, passt zur Mentalität von Melsungen.
Im Vergleich zur letzten Saison hat sich nichts geändert.
Wenn nun noch gegen Berlin verloren wird, brennt nach 3 Spieltagen schon wieder der Baum in Melsungen.
-
Allendorf nach dem Spiel: Wir sind auf einem guten Weg…
-
Absolut souveräner Sieg! Schöner Samstag

Melsungen gleich wieder mit einem Fehlstart

-
Das ist absolut richtig. Spielentscheidende Fehlentscheidung.In der letzten Saison hattet ihr die spielentscheidende Fehlentscheidung auf eurer Seite. Ist doch gerecht, wenn es nun umgedreht ist

-
Bäm... die Revanche fürs letzte Spiel in Erlangen.

Habe mich gern geirrt
Für Euch total verdient nach dem letzten Spiel! -
27-27! Das Ergebnis gefällt mir!
Perfekter Start in den Abend!
-
Nächste Klatsche für Minden. Die Saison könnte ganz übel enden…
-
bei zur zeit 17 zu 14 aber noch alles drin...
Das stimmt wohl. Mal sehen wie zweite Halbzeit laufen wird.
-
Erste richtige Herausforderung in dieser Saison für uns. Bin gespannt!
-
Die Performance von Minden ist ziemlich bescheiden.
-
Erstes Topspiel der Saison (gemäß Sky-Definition). Ist auch ein echtes Topspiel, auf das man sich freuen kann. Chancen sind aus meiner Sicht 50-50, gibt keine Favoriten. Wie viele Zuschauer werden es?
-
Sollte auch ein lockerer Sieg für unseren Rivalen werden.
2.000 sind wirklich mau. Auch wenn Erlangen sicherlich kein attraktiver Gegner ist,
-
Also Glück habt ihr wirklich nicht.
Rød lief doch letzte Saison schon auf letzter Rille und wurde ziemlich verheizt. Mich überrascht die Verletzung nicht, war nur eine Frage der Zeit.
-
ich fand trotzdem, dass bei der mt eine sichtbare steigerung im "mannschaftsspiel" zu sehen war-
der neue rm scheint da deutlich mehr system reinzubringen.Jo, den neuen RM bei Melsungen fand ich auch erfrischend. Gudmundsson war nach dem Spiel aber auch (zu Recht) ziemlich angefressen und enttäuscht.
-
Da schließe ich mich an , wenngleich ich mit einigen engen Spielen rechne
Im Endeffekt war nur Melsungen überraschend (und Erlangen etwas). Ansonsten alles wie erwartet und dadurch 8 von 9 Spielen richtig. Im Fußball nahezu unmöglich. Da hättest du einen Geldregen bekommen

-
Der Punkt geht wohl an dich

hat aufgrund der o.g. Gründe so ein Bauchgefühl und das trügt selten, aber in diesem Fall wohl völlig!