Das sind gute Nachrichten!
Einzig richtige Entscheidung aus Kieler Sicht. Bin sehr froh, dass man sich hinter Landin neu aufstellen wird. Die Leistungen von Quenstedt waren einfach zu schlecht für die THW-Ansprüche.
Das sind gute Nachrichten!
Einzig richtige Entscheidung aus Kieler Sicht. Bin sehr froh, dass man sich hinter Landin neu aufstellen wird. Die Leistungen von Quenstedt waren einfach zu schlecht für die THW-Ansprüche.
Fast volle Halle. Nach 1 1/2 Jahren war das ziemlich geil! Zum Spiel hat Zeitzi20 alles gesagt.
Da war mehr drin für Hamburg. Tissier richtig stark. Macht viel Spaß ihm zuzusehen. Forstbauer war für mich nicht bundesligareif (auch wenn das natürlich unfair nach dem ersten Spiel ist), insbesondere im Angriff nahezu keine Durchschlagskraft und in der Abwehr teilweise überfordert. Wunderte mich, dass er so lange spielen durfte. Ohne Theilinger ist Rückraum rechts eine Schwachstelle für Hamburg. Weller dürfte sich in der BL durchsetzen. Bauer fehlt dafür noch Einiges. Mortensen nur Fahrkarten.
Ist Andersen von Göppingen wirklich ein Rückraumspieler? Der Körperbau ist ja fast für einen Außen fast schon zu schmächtig.
Interessant, dass der Sky-Kommentator in der ersten Halbzeit von Mike Jensen als FAG-Torhüter sprach.
Glückwunsch an Lemgo zum Punktgewinn! Trotz 3 vergebener Siebenmeter von Lemgo und vielen Fehlern von Carlsbogard. Guardiola im rechten Rückraum fehlte auch die Durchschlagskraft. Die Zuschauerzahl mit 1800 war leider ziemlich ernüchternd. Tja und Melsungen: Es geht so weiter wie in jeder Saison…
Ziemliche Abwehrschlacht mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Auch ganz schwache Siebenmeter von Leipzig. Trotz des recht schwachen Spiels von beiden war es spannend. Leipzig damit mit der ersten Enttäuschung in dieser Saison. So wird man Platz 6 definitiv nicht verteidigen können. Haber war nach dem Spiel ja auch ziemlich angefressen. Schön, dass Simon Ernst sein Comeback feiern konnte.
Bei Platz 18 scheinen die meisten einer Meinung.
Nur der Lokalreporter bei Kreis Ab tippt Platz 14.
Wahrlich kein Meisterwerk des THW, aber weder eine Benchmark noch ein Grund zur Besorgnis. Lieber den Supercup verlieren als direkt zu Saisonbeginn einen Spieler.
Für einen Pokal-Underdog ist so ein Spiel natürlich noch mal was besonderes, denen sei es gegönnt. Die ‘Topvereine’ hätten vermutlich aber auch nichts dagegen, das Ding einfach ausfallen zu lassen, wenn sie nicht antreten müssten. Mir persönlich fehlt das All Star Game.
Liest sich, als ob THW verloren hat ![]()
1. Flensdorf / Kiel
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5. Löwen
6.
7. Leipzig / FAG / Melsungen / Erlangen
8. FAG / Erlangen
9. Wetzlar / BHC
10. Lemgo
11.
12. Stuttgart
13.
14. Lübbecke
15. Balingen / Hamburg
16. Minden
17.
18.
Durch die neuen Corona-Regelungen in Schleswig-Holstein ab dem 20. September dürfte man im dritten BL-Heimspiel wohl auch wieder alle Stehplätze zulassen.
die 500 Zuschauer haben wir schonmal geknackt!!!
Wahnsinn ![]()
Ja genau wie letzte Saison
Das lässt Magdeburg nicht 2mal zu, die werden extra motiviert sein ![]()
Sollte klar sein, wer unser Rivale ist.
Sollte ein lockerer Sieg für unseren Rivalen werden.
Bei Sky wurden gestern 500 zugelassene Zuschauer eingeblendet. Hatte mich schon gewundert.
Hmm erstmal warten einige ab? Zuletzt hieß es, dass es eine Aufstiegseuphorie gibt und die Zuschauerresonanz daher ganz gut sein dürfte.
Warten wir mal ab.
Sollte einen Kantersieg der Magdeburger geben ![]()
![]()
Sind nur 500 Zuschauer zugelassen?
Wenn die Vorbereitung vom BHC nicht so mau gewesen wäre, hätte ich +7 für den BHC getippt.