Mal sehen wie er sich in der Liga schlagen wird.
Zuschauerzuspruch ziemlich mau: 3.000 von 8.000 möglichen.
Mal sehen wie er sich in der Liga schlagen wird.
Zuschauerzuspruch ziemlich mau: 3.000 von 8.000 möglichen.
Lukas Hutecek hat Spaß gemacht. Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein.
Ist er eigentlich Österreicher?
Hamburg spielt gegen Berlin
Stimmt, danke.
Bei der Formkurve von FAG sollte für Hamburg was drin sein!
Auf das Spiel bin ich ziemlich gespannt! Patzt Melsungen (wieder mal) zu Saisonbeginn?
Nächster Titel ist eingefahren ![]()
Lemgo hat ziemlich lange mitgehalten und sich nie abschütteln lassen. Nun kann es Mittwoch losgehen!
Schön, dass Bilyk wieder mitwirken konnte! Ihn kann man diese Saison als Neuzugang ansehen.
Top-Paarungen für mich:
Leipzig vs. Löwen
Erlangen vs. Flensdorf
Hamburg vs. Berlin
Nahezu volle Halle. Erstes Spiel für mich seit ca. 1 1/2 Jahren in der Arena (seit dem Spiel gegen die Löwen). Es geht endlich wieder richtig los! Vorfreude ist definitiv vorhanden (ganz gleich wer der Gegner ist) ![]()
Wird die zweite Runde heute frei gelost oder gibt es unterschiedliche Töpfe (z.B. Erstligisten in Topf 1 und Rest in Topf 2)?
Platz 16 hätte ich mit Vereinsbrille ja noch nachvollziehen können, aber Platz 14…
Er weiß ja selbst, dass das nichts wird. Hat er ja auch angedeutet.
Kam mir nicht so rüber. Er hat gesagt, dass die nötige Anzahl an Teams hinter Lübbecke sein wird und man 14. wird. Bei einem solchen (aus meiner Sicht) unrealistischen Tipp hätte ich mir ein Nachhaken von dir gewünscht.
Ganz schön viele Superlative vom Erlanger Experten. Dem Interviewgast für Lübbecke ist die erste Liga scheinbar fremd, wenn er Lübbecke auf Platz 14 sieht.
Aktualisierter Stand der Tipps:
1. Flensdorf
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5. Löwen
6.
7. Leipzig / FAG / Melsungen / Erlangen
8. FAG / Erlangen
9. Wetzlar
10.
11.
12. Stuttgart
13.
14. Lübbecke
15. Balingen
16.
17.
18.
Es ist schade, weil sie seit vielen Jahren ganz nah an der Mannschaft dran ist. Aber sie macht es wirklich ungern.
Ganz nah dran an der Mannschaft? Das habe ich in ihren Antworten nicht bemerkt…
In Melsungen scheint es ja so wie letzte Saison weiterzugehen…
Ich habe mit Larissa ausgemacht, dass ich in der Saison mal mit einem ihrer Kollegen spreche. Sie selbst fühlt sich in der Rolle als Antwortgeberin seit jeher sehr unwohl. In Balingen gibt es allerdings auch nicht fünf Zeitungen und drei Radio-Sender.
Respekt, dass sie es selbst so sieht! Klingt gut!
Die Experten zu Löwen und Melsungen fand ich richtig gut, definitiv keine rosarote Rille! Sehr erfrischend und auch informativ!
1.
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5. Löwen
6.
7. Leipzig / FAG / Melsungen
8. FAG
9. Wetzlar
10.
11.
12. Stuttgart
13.
14.
15. Balingen
16.
17.
18.
@Capitano: Gibt es noch alternative Experten für Balingen?
Ja, gibt es.
Hand auf Harz über Hamburg und mit Niklas Weller:
Den „Experten“ in der kommenden Saisonvorschau von Capitano (Sascha). Wer dort als Interviewgast dabei ist, weiß ich noch nicht.
Die „Expertin“ für Balingen hat mich wieder nicht überzeugen können.
1.
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5.
6.
7. Leipzig / FAG
8. FAG
9.
10.
11.