Aus Hamburger Sicht kann ich eine gewisse Tiefstapelei auch nachvollziehen. Aus neutraler/objektiver Sicht ist das Understatement von Bitter aber too much.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Mit Valiullin, Bitter, Mortensen, Späth und co. wird man schon den Klassenerhalt schaffen (müssen). Alles andere wäre aus meiner Sicht ziemlich enttäuschend. Bitter hat da für mich ziemlich tiefgestapelt.
-
bin ich invielem bei dir-
allein platz 11 halte ich für nicht machbar-
vlt. keine direkte abstiegsgefahr- aber auch nicht so weit entfernt davon,
für mich platz 13-15,
auch wenn prokop ein guter trainer sein mag, für mich der grösste verlust : ortega
was der dort geleistet hat in den letzten jahren - topSehe ich auch so
-
-
Ich glaube Platz 17 und 18 wird freibleiben. Es sei denn der „Experte“ von Lübbecke ist realistisch bei seiner Einschätzung.
-
Ich werde mal die Tipps der Lokalreporter sammeln. Mal sehen, wie rosarot die Brillen sein werden

1.
2. Magdeburg
3.
4. Berlin
5.
6.
7. Leipzig
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. -
Allerdings will man nach 2-3 Spielen neu entscheiden. Ich vermute, dass man dann auf 2G umschwenken wird.
-
Saisonziel von FAG: Top 6
-
Auf das erste Spiel gegen Melsungen bin ich gespannt. Da könnte Lemgo direkt wieder eine enttäuschende Saison der Melsunger einläuten.
-
Dauerkarten-Inhaber von Hamburg befürworten 2G-Modell.
Zudem geht man in Hamburg davon aus, bei 2G mehr Zuschauer in die Halle zu bekommen als bei 3G.
-
Bei NDR 1 und im SH Magazin klingt das alles nicht nach deutlich weniger als 9.000 Zuschauer.
-
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie das weitergeht. Es muss ja relativ schnell eine Regelung her. Aber mal abwarten, wie viele Personen zu der Gruppe überhaupt zählen und wie man das kontrollieren will.
-
also ich hab sky komplett für 26,99 glaub ich...
fussball...handball....
aber auch das ganz normale programm.
wenn ich nicht falsch liege, ist das für ein solches programm einmalig in europa,
aber man muss es halt auch nutzen- wobei ich relativ häufig die doku-info-kanäle seheich hab jetzt grad magenta/dazn dazugenommen, zahle dann mit grundversorgung ör über wlan festnetz und daten über jede steckdose
für einen 3 personenhaushalt ca. 70 euro , das halte ich für sensationell gut.Mein Sky-Abo ist so wie deins ausgestaltet, glaube 1 oder 2 € teurer. Mittlerweile verlängert sich mein Vertrag automatisch zu identischen Kosten und ich kann monatlich kündigen. Finde das eine sehr gute und bequeme Lösung.
-
Lemgo mit Vollauslastung(exkl. Stehplätze) und 3G-Modell.
-
Kommt drauf an, wann ich Feierabend habe

Für deinen mentalen Akku ist es doch sicher besser, wenn du nicht alles komprimiert aufnimmst. Aber mir ist schon bewusst, dass es Gründe für die Kompaktheit geben muss. Ich habe auch nur aus Sicht eines Konsumenten geschrieben

-
Aktuell ist es so geplant:
29.08.: Metropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)
31.08.: Im Schwabenländle (Balingen, Stuttgart, Göppingen)
02.09.: Fast nur Hessen (Melsungen, Wetzlar, Rhein-Neckar)
04.09.: Durch die Republik (Erlangen, Nettelstedt, Flensburg)
06.09.: Region Hochdeutsch (Lemgo, Minden, Hannover)
08.09.: Fast nur Nordisch (Hamburg, Bergischer, Kiel)Das wird dann ja wieder zeitlich sehr sportlich alle Podcasts vor Beginn der Saison anzuhören. Am 8. September startet ja schon die Saison.Würde es gut finden, wenn die Vorschau schon etwas früher startet und dann nicht so geballt erscheint. Insbesondere weil die einzelnen Regionen ja meistens recht lang sind (was ich auch sehr gut finde).
-
Wann geht deine Saisonvorschau los?
-
Und fast keine Sau bekommt das mit…
-
Marketingtechnisch war die U19 vorher ohnehin schon ein Flop in Deutschland. Ind nun kann fast Keiner das Finale sehen.
-
Bei mir funktioniert auch nichts. Server sind überlastet.