Ich gehe davon aus, dass Balingen, Stuttgart und Minden diese Saison gegen Platz 17 spielen werden.
Beiträge von Lelle1605
-
-
FINALE!!!
War das ein NERVENAUFREIBENDES Spiel.
31:30 für Deutschland. Spät im Tor war der Spielgewinner.
GLÜCKWUNSCH Jungs.Und fast Keiner bekommt das mit…
-
Gibt es bei euch schon etwas zur Auslastung in der kommenden Saison?
-
Gibt es schon in Magdeburg eine Aussage darüber, welche Auslastung in der HBL erlaubt sein wird?
-
Die Berliner Regelung gefällt mir auch noch besser. Wird das da zugelassen (und zwar wirklich mit nahezu Vollbelastung und nicht nur mit halber Kapazität), dann ist es doch nur eine Frage der zeit, bis in Kiel eine Anpassung stattfindet. Schließlich hat der Verein ein sehr großes Interesse, dass möglichst viele in die Halle dürfen.
Einige meckern immer - egal bei welcher Regelung. Es wird dargelegt, dass eine Vollauslastung der Sitzplätze nur unter dieser Bedingung ermöglicht werden kann. Man will natürlich so schnell wie möglich auch anderen den Weg in die Arena offerieren können. Insgesamt geht es um den Erhalt des Spitzensports in Kiel.
-
Dich freut dass Kinder unter 12 ausgeschlossen sind?
Es kann nicht DIE richtige und faire Lösung für alle geben. In diesem Zusammenhang ist nun mal auch festzustellen, dass nicht viele Kinder unter 12 in der Arena sind. Spielt ihr bei Löwen weiter vor 200 Zuschauern?
-
Die Füchse implementieren auch die 2G-Regel.
-
Bis heute hatte ich auch 0,0 gelesen, dass eine EM stattfindet. Selbst bei den TV-Terminen bei handballimfernsehen taucht nichts auf…
Im letzten oder vorletzten Jahr wurde mal ein Turnierbei Eurosport übertragen.
-
Der THW plant ab Saisonbeginn mit 9.000 Zuschauern. Möglich machen soll dies ein Modellprojekt, das durch die Stadt Kiel unterstützt wird und nun noch vom Land abgesegnet werden muss. Einlass erhalten ausnahmslos Geimpfte und Genesene. Kinder unter 12 und Ungeimpfte (selbst bei einem triftigen Grund) sind ausgeschlossen.
Top Nachricht! Freue mich schon mega auf den Auftakt gegen Balingen!
-
Glückwunsch an Berlin, ganz starke Verpflichtung! Fast alle gingen ja schon davon aus, dass er nach Flensdorf wechselt.
-
Unter Berücksichtigung dieser Meldung
https://www.ndr.de/nachrichten/sc…nzidenz134.html
wie sieht es denn aktuell aus in Kiel, hält man am Ziel Saisonstart mit 9.000 Zuschauern fest?Bislang gibt es noch keine Informationen über die mögliche Auslastung zu Saisonbeginn. Es heißt weiterhin, dass „man dran ist“.
-
hatte ich heut morgen schon gepostet, hat aber anscheinend keinen interessiert
Dann bin ich ja doch nicht so ganz blind gewesen.

-
Informative Zusammenfassung!
Ich glaube an maximal 2 Punkten aus den ersten 5 Spielen. Damit sollte man zufrieden sein. Für Minden wird es meines Erachtens in der kommenden Saison sehr schwer. Minden ist für mich ein Kandidat für Platz 17. Kann man nächste Saison nun eigentlich wieder in eigener Halle spielen?
-
Die RNL haben bekannt gegeben, dass sie den im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag mit Palicka nicht verlängern.
Gut möglich, dass Palicka bei einem Angebot von PSG den Vertrag nicht verlängern wollte und die Löwen ihn gerne behalten hätten.
-
War der Abgang von Schmid hier schon bekannt? War für mich neu. Wundert mich nur, weil hier nur über Palle geschrieben wird.
-
Vielleicht will es Palle im Alter auch etwas ruhiger haben und ist gar nicht auf immens viele Einsatzzeiten aus

-
Gestern ist ja Schall und Rauch.
Dass es diese Saison auch SCM und Füchse ganz nach oben zieht, ist nicht ausgeschlossen, die Löwen sind immer Kandidaten. Und vielleicht Melsungen, diesmal.
Sollte es überhaupt unsere Bundesliga sein, er hätte Auswahl.Melsungen, guter Scherz. Jetzt fängst du an wie Kretzsche

-
Späth habe ich letzte Saison deutlich stärker als Katze empfunden. Glaube eher nicht, dass Katze die Qualität im Tor erhöhen kann.
-
Man hat ja Späth
-
Ja, weil die große Arena da schon anderweitig gebucht und somit nicht verfügbar istWar ich sehr erstaunt. Diese Topspiele hätten viele Zuschauer in die große Arena gezogen. Wenn man gewollt hätte, hätte man durch Tausch eines anderen Spiels sicherlich die Topspiele dort austragen können. Nun spielt man dort gegen Erlangen und Leipzig. Nun ja.