Im Regelfall haben wir Szeged auch sehr oft in der KO-Runde bekommen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Artikel zu Vardar:
-
Naja, der THW geht dadurch doch nur einem großen (vermutlich Barca oder Paris) und Flensburg sicher aus dem Weg.
Ich vermute, dass sich neben Kiel noch Barca, Paris und Szeged im ersten Topf befinden werden. Wenn man Szeged bekommt, geht man Paris und Barca aus dem Weg. Zudem würde man dann auch Veszprem nicht bekommen. Die Gruppe wäre dann relativ einfach. Flensburg hätte dagegen eine richtig starke Gruppe.
-
Freitag um 11 Uhr ist die Auslosung. Morgen oder Donnerstag dürften die Lostöpfe veröffentlicht werden. ThHW dürfte im ersten Topf landen und hat damit die Chance auf eine recht einfache Gruppe.
-
Mit Sävehof hatte ich auch gerechnet. Schade!
-
Fehlendes Glück?
Wüsste jetzt nicht, dass ein anderer Verein in der Saison in Summe relativmehr Glück gehabt haben soll. Soll jetzt nicht heißen, dass die SG viel Glück hatte. Sehe aber auch kein Unterschied zu anderen Teams. -
Die 16 Teams stehen fest:
Die Upgrades erhalten Veszprem, Montpellier, Brest, Bukarest, Motor und Elverum. Motor und Elverum überrascht mich etwas.
-
Ekberg wird ziemlich sicher bei Olympia auflaufen.
-
Hat nicht jeder einen Andersson

-
Gold im übertragenen Sinn

-
Der eine Punkt bringt uns nicht viel weiter..,
Meinen Respekt an Flensburg! Nach 7 Toren zurück, sich wieder ran gekämpft und einen Punkt geholt.Das Unentschieden war Gold wert

-
Danke! Das haben wir auch gemacht! Der Verein hat das richtig Klasse organisiert. Schon am Flughafen ist die Mannschaft von über 100 Fans empfangen worden. Anschließend ging es mit dem Bus zum Dampfer und die Mannschaft hat sich an der Kiellinie vom Wasser aus den Fans präsentiert. Spieler zum Anfassen und eine richtig gute Stimmung bei bestem Sommerwetter. War sehr geil!
Wirklich ein geiler und gelungener Abend! Hoffe nächstes Jahr aber wieder auf den Rathausplatz

-
Was ein irres Finish! Wahnsinn und einfach nur geil! Jetzt wird die Mannschaft gleich am Flughafen begrüßt und dann geht's ab zur Kiellinie. Einfach nur stolz und glücklich, alles andere ist mir heute total egal!
Geiler Sonntag, der noch lange nicht zu Ende ist

-
-
Die Saison endet dann auch mit dem letzten Spiel enttäuschend für Melsungen.
-
DEUTSCHER MEISTER

-
Hier geht es ja um Melsungen, daher hier nicht mehr

-
Ist man gleichzeitig auch Rekordabsteiger?

-
Dachte Schwenker hat bei der Wahl die Finger dazwischen. Wieso ist es dann Kehrmann geworden?

Mal weg vom Verschwörungstheoretiker: Glückwunsch an Kehrmann! Er bewegt Einiges in Lemgo.
-
Ganz schön ernüchternd was Ferndorf liefert. Hätte mir etwas Spannung gewünscht. Da kann man wohl Lübbecke schon zum Aufstieg gratulieren.