Danke Dir! Werden da dann heute alle Spiele gezeigt oder nur die entscheidenden Spiele um den Aufstieg und Abstieg?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Gibt es heute Abend eine Konferenz bei Sportdeutschland? Wenn ja, wo ist diese zu finden?
-
Spielt Skoff noch woanders weiter?
-
Unabhängig von diesem Spiel würde ich einen Videobeweis für bedeutsame Situationen befürworten. Dies sollte nicht so inflationär wie beim Fußball eingesetzt werden, aber in der CL hat man doch schon gesehen, dass es mit Augenmaß der Schiedsrichter funktionieren kann.
-
Das wäre aber nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz.
Wenn sich Hannover weiter so entwickelt, geht es nächste Saison gegen den Abstieg. Schade, dass es sportlich so bergab gegangen ist.
-
Mit Bitter und Vortmann ist man nun im Tor sehr gut aufgestellt.
-
1 Sieg (oder unentschieden) noch! Der Showdown ist am Sonntag!
-
Glückwunsch nach Minden!
Freue mich schon sehr auf den Abstiegskampf nächste Saison! Glaube das wird richtig spannend!
-
Gemäß Frank Wenz eine klare Fehlentscheidung.
-
Natürlich. Wenn man der Nutznießer ist hat man immer gut reden. Da geht einem sowas schon leichter über die Lippen.
Absolut. Ich hätte gern Machulla gehört, wenn er der negativ Betroffene gewesen wäre. Er hätte einfach sagen können „Glück gehabt bei der Szene“ und fertig. Die Aussage von Machulla als „die einzig richtige“ einzuschätzen…
-
Ich habe den Anfang des Spiels nicht gesehen: Gab es von Seiten der Zuschauer irgendwelche Unmutsbekundungen aufgrund der schlechten Leistungen?
-
Mal sehen ob Prokop Abstiegskampf kann
Bin ich auch sehr gespannt. Vermute für Hannover wird es eine schwere Saison werden.
-
Niederlage mit 3 Toren: Ist das schon ein Erfolg für Melsungen? Ein Teil der Zuschauer gab in der letzten Minute Standing Ovations

-
Besten Dank, Lelle. So weiß der THW wenigstens wo er seine Übungsspielchen abhalten kann.

-
Das ist das Kaff an der flaschen Förde

flachen, flaschen oder falschen Förde? Könnte alles passen

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
Es gibt im Handball keinen Anwurfkreis, bei dem man Abstand halten müsste. Deswegen ist es auch ein großer Irrtum, dass der Kreis, der auf den meisten Spielfeldern zu sehen ist, einen Radius von 3m hat. Rot plus 7m wäre die richtige Entscheidung gewesen. Unglücklich, da der Kreis das Einhalten des Abstands allen Beteiligen suggeriert.
Respekt, sehr fair von dir, dass du dies als (erster) Flensburger schreibst. Auch im Vergleich zu Machulla. Rechne ich Dir hoch an

-
FEHLENTSCHEIDUNG verhilft Erlangen zum Tor.......
Mit dem Unterschied, dass es Flensdorf noch ausbügeln konnte. Erlangen nicht mehr.
-
Fehlentscheidung der Schiedsrichter hilft Flensburg zum Sieg…
-
Wird es neben Bitter noch weitere Verstärkungen geben?