Ich bin mit der Leistung von Sagosen in der ersten Saison ziemlich zufrieden. Denkewir können uns auf die kommende Saison freuen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Schön, dass Hamburg wieder in der ersten Liga ist

-
Vielleicht wacht man in Melsungen nach der „Attacke“ aber vielleicht endlich mal auf?
-
Er spricht doch die Wahrheit aus…
-
Freundschaft!
Kiel und Flensburg wieder sicher dabei? Weil der EHF-Cup nach Deutschland ging?
Weil Deutschland im Nationenranking auf Platz 1 liegt, daher gibt es zwei feste Startplätze für uns.
-
Zum MVP:
Wenn es ein Spieler vom THW wird, hat es Schwenker so gedreht

-
Elverum, Sävehof, Velenje, Brest
Velenje dürfte es mit deren Halle schwer haben.
-
Und bei Kiel ist Wienzeck mit aufgeführt, der schon wieder spielt.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wiencek hatte zuletzt ein Schlag auf sein Wadenbeinbruch bekommen und ist wieder verletzt. Gegen Ludwigshafen konnte er nicht spielen.
-
Folgende Teams haben ein Upgrade beantragt:
BLR - Brest HC Meschkow
DEN - GOG Håndbold
FRA - Montpellier HB
HUN - Telekom Veszprém HC
NOR - Elverum Handball
POL - Orlen Wisla Plock
POR - Sporting CP Lissabon
ROU - CS Dinamo Bukarest
SLO - RK Gorenje Velenje
SUI - Kadetten Schaffhausen
SWE - IK Sävehof
UKR - HC Motor SaporoschjeQuelle: 301 Moved Permanently
Montpellier und Veszprem dürften fix sein. 4 Plätze sind dann noch vergeben. Was glaubt ihr, wer die restlichen Plätze bekommt?
Mein Tipp: Bukarest, Brest, Rest völlig offen
-
Insbesondere auch weil Jicha vor einigen Monaten den CL-Titel geholt hat!
-
Lemgo wird man wohl nicht nochmal auf die leichte Schulter nehmen.
-
Die Abwehrregelung auf den Außen wird sowas von schlecht von den Schiedsrichtern ausgelegt…Das nervt nur noch!
Sieht nach einem entspannten Sieg aus, sehr schön!
-
Die "Oh wie ist das schön..."-Diskussion erinnert mich an eine K.O-Begegnung in der CL zwischen Kiel und Löwen vor diversen Jahren. Kiel gewinnt das Hinspiel zu Hause mehr als deutlich. Das Rückspiel gewinnen die Löwen ganz knapp mit einem Tor oder so und der Hallen-DJ der Löwen dreht dieses besagte Lied sowas von auf

-
Und Lemgo bekommt nichts für ihren Pokalsieg? Also keinen EC-Platz?Doch, Lemgo ist dabei. Zusätzlich die Plätze 3-5 (durch den EC-Sieg von Magdeburg).
-
selbst wenn hsv auch noch verliert-was ich nicht glaube-
reicht ja beiden teams im letzten spiel ein remis weil sie die direkten duelle
gegen den vfl gewonnen haben....Wenn Hamburg gegen Hamm verliert, wird es eine richtig enge Kiste am letzten Spieltag. Das mit dem Unentschieden istkaum ein Vorteil.
-
Lübbecke verliert in Rimpar. Gummersbach kann weiter hoffen. Könnte ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag werden. Zudem mal schauen, was Hamburg gegen Hamm machen wird.
-
Wenn man dadurch sparen kann, warum nicht?

Die Konkurrenz hofft, dass er weitermachen darf

-
Will man wirklich mit Klaus Gärtner in die nächste Saison gehen?

-
Für die HBL1 bin ich weiter überzeugt, dass es viel übersichtlicher und threadbezogener ist.
-
Ich gehe davon aus, dass der Vertrag von Weinhold nicht nochmal verlängert. Er hat ein entsprechendes Alter erreicht und ist leider relativ häufig verletzt.
Ansonsten sehe ich im Tor hinter Landin dringenden Handlungsbedarf. Leider wird er wohl seinen Vertrag bis 2022 erfüllen.
Wichtigste dann noch die Position auf Rechtsaußen, wenn Ekberg den THW 2022 verlassen wird,