Für mich ist die MT vergleichbar mit den früheren Löwen unter dem Perlenkasper.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Christophersen der Geschäftsführer in Hannover ist. Asche auf mein Haupt. Dann versagen andere in Hannover bei der Sponsorenakquise.
Das“permanent bergab“ bezog ich nicht auf die Platzierung, sondern auf die Kaderqualität. Da bleibe ich dabei, dass die zuletzt permanent nach unten ging und geht. Um Hannover muss man sich Sorgen machen.
-
Christophersen wird allgemein gelobt und geschätzt und er kommt auch medial und rhetorisch astrein rüber, aber Fakt ist doch auch, dass Burchdorf seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist. Die Fluktuation ist beängstigend und Abgänge wie Olsen, Jönsson, Häfner, Kastening, Martinovic ..... werden zunehmend schlechter aufgefangen. Der massive Einsatz der Jugend ist zwar sehr löblich und da sind auch echt gute jungs dabei, aber das ist doch wohl mehr aus der Not geboren als das das so gewollt ist. Dazu noch das Theater mit der Spielstätte.
Also woher kommt die positive Christophersen-Bewertung?Gehe total konform mit dir. Kann das Loben auch nicht nachvollziehen. Seit seiner Amtsübernahme geht es permanent bergab für Hannover. Sicherlich hat nicht nur er das zu verantworten. Als Geschäftsführer verantwortet er aber auch das Sponsoring.
-
Auf der anderen Seite sind Spiele in Barcelona oder Paris reisetechnisch weniger belastend als Spiel im tiefsten Russland.
-
Wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass unsere Leistung nicht überzeugend war. Zum Ende konnte ich mich gar nicht mehr auf unser Spiel konzentrieren

-
Melsungen macht sich wirklich immer wieder lächerlich!
Wenn da bis nächste Saison keine personellen Konsequenzen werden, weiß ich auch nicht…
-
Langweiliges Spiel. FAG total enttäuschend. Durch den Ausgang in Flensdorf aber ein geiler Abend

-
Wie geil ist das denn

-
Da bin ich überfragt. Habe die Info zu Lesjak gefühlt zum ersten Mal von Kretzsche gehört. Wenn die Entwicklung in Hannover so weitergeht, kämpfen die nächste Saison gegen den Abstieg.
-
Laut Kretzsche ist Lesjak von Hannover bei FAG im Gespräch. Wäre der x. Rückschlag für Hannover.
-
Aufgrund des Nationenrankings gehe ich stark davon aus, dass Bukarest ein Upgrade erhält.
Karl: Wie schätzt du die Qualität der Mannschaft von Bukarest ein?
-
Aalborg ist Meister in Dänemark und damit fest qualifiziert.
Hierzu auch ein Artikel von HW:
301 Moved PermanentlyFalsch in diesem Artikel ist allerdings, dass Celje Meister geworden ist (=Velenje).
-
Sehr erfreulich! Mal sehen welche Spiele übertragen werden.
-
@@Arcosh: Sehe ich genauso.
-
Vielleicht bekommst du ihn ja vor der CL-Saison nochmal ans Mikrofon

-
Glücklicherweise war das ja nur temporär.
Schade, dass Du ihn nicht über das neue CL-System (u.a. Wegfall der Gruppen C und D) befragt hast. Vielleicht war deine Zeit aber auch zu kurz.
-
Schade, dass das spannende Wiederer-Interview von der Musik im Hintergrund teilweise anstrengend zu verfolgen gewesen ist.
-
Arcosh: Ich hatte vermutet, dass der zehnte Platz an den Titelverteidiger bzw. an das Land des Titelverteidigers gehen könnte.
Sofern Aalborg nicht Meister werden sollte, gehe ich auch sehr stark davon aus, dass Aalborg ein Upgrade bekommen wird. Nantes kann ich mir für ein Upgrade nicht vorstellen. Das Upgrade wird Montpellier erhalten.
-
Mein Ratschlag: Möglichst einfach halten. Klassisch die Spiele tippen und nur die HBL1

-
Gemäß der EHF gibt es doch 10 fixe Startplätze. In den nächsten zwei Wochen sollen die fixen Startplätze bekanntgegeben werden und auch die Teams, die ein Upgrade beantragt haben. Am 2. Juli findet die Gruppenauslosung statt.