Wäre ein Tippspiel über Kicktipp nicht mal überlebenswichtig für die nächste Saison?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Für mich ist die Wahl der Standorte eine absolute Katastrophe. München??? Das soll jemand verstehen. Köln? Wie kommt man darauf? Im "richtigen" Osten kein einziges Spiel? Riesenhallen bringen auch die Gefahr mit von "halb leeren" Hallen (siehe Frauen-WM in Deutschland)!! Wer weiß, welche Städte sich beworben hatten?
Ich finde es auch schade, dass man nicht 8 Standorte ausgewählt hat. Dann hätte auch Kiel, Magdeburg und co. einen Zuschlag bekommen. Die Handball EM kannst du in Deutschland aber nicht mit einer Frauen WM vergleichen. Das ist vom Interesse schon ein deutlicher Unterschied. In München sehe ich aber auch die Gefahr, dass es dort bei Auslastung und/oder Stimmung nicht optimal ist.
-
Immerhin ist es kein Kreuzbandriss oder sowas geworden. Für den Rest der Saison kann nun auch Ehrig spielen, da bekomm er nochmal gut Spielzeit. Wird ihm für die nächste Saison helfen.
-
Für Hamburg müsste es nun zum Aufstieg reichen!
-
Sorry, aber in solchen Diskussionen ist doch jeder zweite Beitrag von dir entweder a) Schwenker hat dies und jenes für Kiel veranlasst oder b) die Schiedsrichter haben Kiel bevorteilt. Das mit den Schiedsrichtern mag ja in bestimmen Situationen oder gar Spielen sogar stimmen, aber sind wir doch ehrlich, es kommt jedes Mal. Wo ist da auf Dauer die Diskussionsgrundlage? Dass da irgendwann mal das Wort lächerlich fällt ist nicht die feine englische Art, aber ich bin mir relativ sicher, dass du es andersrum genauso handhaben würdest. Wie gesagt, mir ist es Wurst, ich bin weder Kiel- noch Flensburg-Fan. Du bist natürlich nicht der einzige und bei den Kielern ist es genauso, ich verstehe nur nicht, warum man dann so tut, als wäre man an einer solchen Entwicklung völlig unbeteiligt.@BH06: Der User wird noch in 10 Jahren immer wieder denselben Schmarn schreiben. Sich jetzt auch noch als Opfer hinzustellen ist wirklich abstrus. Passt aber ins Bild.
-
Ui, da ist der Beißreflex wieder!
…und die rote Karte hat Pekeler wohl selbst zu verantworten! Ansonsten bleibe ich dabei, daß da zwei Pfeifen am Werk waren, die eines Topspiels nicht würdig waren, die mehr dem THW geholfen haben als MD…Hat doch nichts mit Beißreflex zu tun. Du schreibst einfach immer dieselbe Laier und merkst es noch nicht mal!
-
Wie viele Zuschauer fasst die neue Arena?
-
Was ein Thriller! EIn Handballabend, den man nicht erfinden kann, so dramatisch, spektakulär und temporeich.
Gute BEsserung an Ekberg, bei aller Rivalität, leider ich mit ihm. Solche Bilder eines aufgelösten Spielers gehen schon nahe. Das wäre wirklich sehr bitter, wenn es eine schlimmere Verletzung wäre.
Oma Inge ist ein Teufelskerl, was ein unfassbares Spielverständnis und ein Entscheidungsverhalten. Der wird beim SCM auf SIcht nicht zu halten sein.
Für mich kommt hier allerdings die Schauspieleinlage von Zarabec aus der 1.HZ zu kurz, Was war das denn Miha? Kieler Landestheater?
Hat er sich bei bei Svan abgeschaut

-
Tja, herzlichen Glückwunsch, liebe Kieler!
Die beiden Grünen haben wohl die Vorgabe, den THW vorne zu lassen. Das ist bisher eine Frechheit, was die beiden pfeifen!Jaja Schwenker hat wieder bezahlt. Du bist so lächerlich

-
Glückwunsch an Magdeburg zum völlig verdienten Sieg und an Flensburg zur Meisterschaft!
Wir waren heute leider ohne Abwehr sowie größtenteils ohne Torwart und ich glaube nie in Führung. So kann man kein Topspiel gewinnen.
Die Schiedsrichter waren - auf beiden Seiten - eine einzige Katastrophe. Unglaublich, dass die solche Spiele pfeifen dürfen!
-
Ich frage mich eher was Fontaine in Nordhorn will…
-
Der CL Sieg gehörte noch zur letzten Saison. In der aktuellen CL ist der THW gescheitert.
Formal gehört der CL-Sieg zur letzten Saison. Das gewonnene Final4 fand aber diese Saison statt und der Sieg wurde diese Saison gefeiert. Daher wurde für die meisten in dieser Saison der Titel geholt.
-
Ich nicht. Er hat in seiner ersten Saison Meisterschaft und Champions League gewonnen (Ja, ich weiß, dass einige Flensdorfer die Corona-Meisterschaft nicht gönnen und deshalb immer noch Schaum vorm Mund haben).Jicha sitzt - zu Recht - fest im Sattel. Durch den CL-Sieg hatten wir in Kiel bereits unser Highlight in dieser Saison. Ich bin mit dieser Saison total zufrieden, egal ob wir Meister werden oder nicht.
P.S. Die letzte Meisterschaft wurde ja auch nur durch Schwenker möglich…
-
Glückwunsch an Lemgo!
Feiert ordentlich nach dieser langen titellosen Zeit!
-
Jicha hat bislang einen Top-Job in Kiel gemacht. Jicha nach einem verpatzten Spiel als Schwachpunkt hinzustellen, finde ich ziemlich deplatziert.
-
Da gebe ich Dir Recht: Wenn Ihr in Magdeburg gewinnt, werdet Ihr Meister.
Mal sehen was nächste Woche passiert. Es bleibt spannend

-
Ihr könnt sogar im gesamten zweiten Spiel ein paar Spieler schonen. Hochmut und so!

Mal sehen, ob gegen Magdeburg eine andere Mannschaft auf dem Feld steht. Meine Prognose: Verlieren wir in Magdeburg, wird SG Meister. Gewinnen wir, werden wir Meister.
-
Glückwunsch an Lemgo!
Die Leistung in Halbzeit 2 war richtig blamabel. Gegen Magdeburg wird es kommende Woche für uns richtig Haue geben.
-
Lockeres Spiel (bislang)

In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich einige Spieler schonen.
-
Läuft bei Klaus Gärtner…Mal sehen wie lange Kettemann ihm noch den Rücken stärken wird.