Niklas Landin konnte auch komplett geschont werden.
Sky-Kommentar beim Spiel von 13-7 für THW: „Mir gefällt es richtig gut, wie Essen spielt.“
Niklas Landin konnte auch komplett geschont werden.
Sky-Kommentar beim Spiel von 13-7 für THW: „Mir gefällt es richtig gut, wie Essen spielt.“
Lockeres Trainingsspiel. Heute konnte man sich sehr gut für das Final4 in Hamburg schonen.
Was denn? Die Verpflichtung oder die Schwächung des Rivalen?
Schwächung
Hier wäre ich mir recht sicher, dass es klappt ![]()
Den nördlichen Rivalen bewusst schwächen ![]()
Und wenn Ortega nun auch noch das (sinkende) Schiff Hannover verlässt…
Und wieder ist Hannover zu blöd in den letzten Sekunden und verliert noch den Ball. 7Meter Ausgleich Stuttgart.
Selten dämlich wieder. Wenn die Entwicklung in Hannover so weitergeht, wird man nächste Saison gegen den Abstieg spielen.
Warum durften heute eigentlich Zuschauer beim Spiel vom Holstein im Stadion sein und beim THW morgen nicht?
Das galt aber auch schon vor dem heutigen Spiel....
Habe auch nicht das Gegenteil behauptet…
Der eine Punkt bringt uns nicht viel weiter..,
Meinen Respekt an Flensburg! Nach 7 Toren zurück, sich wieder ran gekämpft und einen Punkt geholt.
Abwarten. Wenn wir in Magdeburg Unentschieden sollten, bringt uns der heutige Punktverlust schon weiter. Oder wenn Flensburg nochmal Unentschieden spielt. Eigentlich müssen wir nur noch alle Spiele gewinnen, dann sind uns die Flensburger Spiele auch egal…
Für wen das Unentschieden Gold wert ist, wird man erst am Ende der Saison sehen. Erstmal sehe ich es als Vorteil für Kiel, da Flensburg einen Punkt verloren hat.
Solch einen lockeren Sieg hatte ich gar nicht erwartet!
Das war ja wieder großes Kino von Melsungen ![]()
Jetzt kann man wieder sagen, dass die Rehabilitation erfolgt ist ![]()
Sicherer Sieg am Ende!
Mein Fazit zur Pause ist auch, dass Quenstedt das definitiv schlechter kann.
Da gebe ich dir Recht.
Quenstedt hat 4 Paraden in der ersten Halbzeit. Mallwitz und Brand faseln was von guter Leistung bei Quenstedt…
Bin gespannt, wann Frau Braun den Geldhahn reduzieren wird. Echt bitter, wenn man so viel Geld in die Hand nimmt und solch ein Output regelmäßig herauskommt. Jetzt kommt bestimmt wieder die Ansage, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen muss. Melsungen ist das Löwen von früher.
Melsungen schafft es immer wieder sich zur Lachnummer der Liga zu machen ![]()
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger. Wie Erbärmlich, dieser Mensch.
Erbärmlich ist erneut nur die Leistung eurer Mannschaft
Hoffe Flensburg nimmt Melsungen jetzt richtig auseinander ![]()