Sieht nach Klatsche aus für Melsungen ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Zuletzt wurde Wiegert von einigen SCM-Fans zerrissen, jetzt gefeiert. So schnell kann es gehen.
-
Glückwunsch nach Magdeburg! Verdienter Titelgewinn!

-
Wieso
Münde=müde? Wen=wenn? Was für ein Know-How?…
-
Ziemliches Kauderwelsch, was du da schreibst.
-
Die „Verpflichtung“ von KEDR konnte ich ja noch nachvollziehen. Beim THW hatten wir mit solchen Kurztransfers schon häufiger Erfolg gehabt. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass man KEDR punktuell mal bringt. Aber nicht durchgängig die ersten 15 Minuten

Was sagt denn eigentlich Frau Kettemann zu der ganzen Misere?
-
Knappe Kiste! Fast noch verspielt. Hauptsache zwei Punkte.
-
Nur 2 Tore Vorsprung zur Halbzeit. Viel zu leichtfertig einen höheren Vorsprung weggeworfen.
-
Bei der Kommentierungsart von Semrau könnte man denken, dass er ein Trainingsspiel kommentiert und kein Europapokal-Halbfinale.
-
Nach 21 Minuten noch immer keine Torwartparade.

Semrau und Thiele fällt das nicht mal auf…
-
Wenn Schiedsrichter falsche Entscheidungen treffen, sollte das auch kommentiert werden.
Semrau ist fachlich sehr gut, aber leider kommentiert er sehr einschläfernd. Mir persönlich gefällt das nicht. Von der Emotionalität ähnlich wie Heiner Brand.
-
Die Recken sind sicher ein Team das sich in den nächsten Jahren stetig nach unten orientieren wird.
Leider zeichnet sich das schon seit Längerem ab. Schade! Hatte gehofft, dass sich ein Team aus Hannover im oberen Drittel der Tabelle etablieren kann.
-
Ich befürchte auch, dass es eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung zum Saisonende geben kann.
-
Chancen für Gensheimer dürften gut stehen, dass er viel durchspielen wird können.
-
Direkter Freiwurf: Das Spiel vom THW gegen Balingen war vom Spielverlauf recht eng. Allerdings hat größtenteils die B-Formation gespielt. Beispielsweise haben Landin, Sagosen und Ekberg kaum gespielt.
-
Die Spiele gegen Coburg und Balingen würde ich nicht als Begründung für das Ausscheiden anführen. Der Spielplan meinte es mit diesen beiden Spielen doch sehr gut mit Kiel und Flensburg.
-
Bitterer Abend für die beiden Teams aus dem Norden.
Aalborg beim Final4 ist für mich eine dicke Überraschung!
-
-
Ja, danke.
@Captano: Wäre gut, wenn Du den Link bei jeder Folge auch hier posten könntest.
-
Danke dafür.
Da finde ich leider keine Time Stamps.