@Capitano: Bislang höre ich immer über SoundCloud, weil du den Link dafür immer hier einstellst. Magst Du hier mal einen Link als Alternative posten. Bei Spotify gibt es leider auch keine Time Stamps.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Ist es (mittlerweile) möglich Time Stamps zu implementieren?
-
-
In den Kieler Nachrichten ist wieder der Mantel des Schweigens über die schlechte Leistung von Quenstedt. Tamo Schwarz führt nur die sehr kurze gute Phase von ihm auf.
-
Wie wir ja schon gesagt haben: wird nächstes Jahr ein richtig spannender Abstiegskampf

-
Gärtner scheint ja wirklich schon die Mannschaft übernommen zu haben. Wenn die Saison sich weiter so negativ entwickelt, geht er mit einer ganz schönen Hypothek in die neue Saison.
-
Wenn sie dann überhaupt einsatzfähig sind.
Bei Magnus Röd war ich immer der Meinung dass er der bessere RR der Norweger ist. Inzwischen sehe ich Reinkind allerdings weit vorne. Liegt aber wahrscheinlich zumeist an den Einsatzzeiten, Reinkind hat mit Weinhold einen adäquaten Ersatz, der fehlt bei der SG gänzlich
Zum Spiel gegen Aalborg wird sicherlich mindestens einer einsatzfähig sein. Wunderheilung kennen wir doch alle

-
nuvolo: Im Nachhinein (durch den Sieg) hat Jicha in der TAat alles richtig gemacht. Hätte aber auch schiefgehen können. Ich hätte es lieber gesehen, wenn Jicha erstmal für relativ klare Verhältnisse gesorgt und dann Quenstedt und co einwechselt.
-
Puh, sehr schwere Kost. Da hat sich Jicha mit dem langen Durchhalten an der Formation fast verzockt. Hauptsache zwei Punkte.
-
Die Leistung von Quenstedt ist eine Frechheit.
-
Können wir zwischen den Paris-Spielen gut gebrauchen.
-
Ob ein Linkshänder auf RR wird spielen können, wird in diesem Spiel ziemlich unerheblich sein. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden für das Spiel gegen Aalborg geschont werden.
-
Ich bewundere deinen Optimismus.

-
Nach 2 guten Melsunger Spielen könnte das jetzt mal wieder son typisches Null Bock Spiel werden
Sehr gute Antizipation

-
Nantes führte ja sogar schon deutlich höher. Das Rückspiel wird spannend,
-
Dann hatte nicht nur ich den Eindruck das es eine Schauspieleinlage mit Schreikrampf war.
Kontakt mit Saugstrup gab es, ich konnte da aber beim besten Willen nicht erkennen was ein solchen Schmerzschrei ausgelöst haben sollte.
Wenn Aalborg die gleiche Leistung in Flensburg abruft, sollten die +5 ausreichen und Sie im Final4 dabei sein!Mal sehen ob Flink bei Svan auch von einer Schauspieleinlage schreibt. Wäre nur konsequent.
-
Kommende Saison werden Hansen und Palmarsson nicht in einem Team auflaufen.
-
30-40% des Etats aus Zuschauereinnahmen sind beim THW realistisch.
-
Die Rechte liegen für weitere fünf Spielzeiten nach dieser bei DAZN.
Danke, auch wenn dies eine schlechte Nachricht ist.
-
Mega zufrieden mit dem Ergebnis! Im Rückspiel ist alles möglich! Reinkind wieder bockstark!
Die Kommentatoren bei DAZN ganz schlimm!