Die werden schon alle auflaufen, keine Sorge
Nö, werden nicht alle auflaufen.
Die werden schon alle auflaufen, keine Sorge
Nö, werden nicht alle auflaufen.
Woher weißt du das eigentlich? Gilt das für alle LG-Fernseher?
Mein Fernseher hat mir dies angezeigt. Auf der Seite von DAZN findest du was dazu. Gemäß deren Ausführungen sollte man auch vorher zwei E-Mails erhalten, die ich aber nicht bekommen habe. Bin immer noch genervt von DAZN. Hoffentlich gehen die Rechte bald wieder zu Sky.
Der Nächste, der Paris verlässt?
Nedim Remili soll wohl ab 2022 bei Kielce spielen, angeblich sei aber auch Kiel an ihm als Nachfolger von Weinhold interessiert.
Remili als Nachfolger von Weinhold wäre mega!
Wäre der x. personelle Rückschlag für Hannover.
Seit Christophersen das Zepter in der Hand hat, geht es mit Hannover stetig bergab. Wer ist in Hannover eigentlich für die Sponsorenakquise zuständig?
Hat ja beim BHC nichts gebracht ![]()
Sehe ich genauso. Waren für mich unterschiedliche Situationen.
Seit wann ist denn Semrau bei Sky?
Meinst wohl den anderen ehem. Sport1 Kommentar Markus Götz
Der hat in der Situation aber tatsächlich Quatsch erzählt. Hab es eher so gesehen wie Fritz, auch wenn die 2-Minuten natürlich trotzdem in Ordnung gehen.
Ups, sorry, du hast Recht. Natürlich war es Götz und nicht Semrau!
Die Eulen darf man nie abschreiben ![]()
Denke mit diesem Ergebnis können beide Teams sehr gut leben.
Edit: Die Zeitstrafe gegen Scott fand ich total richtig. Vom Pfiff bis zu seinem Wurf war genügend Zeit. Er muss den Ball hinlegen. Das sind die Regeln. Auch wenn Fritz und Semrau von was anderem faseln. Bitte das Spiel nochmal sacken lassen, die Vereinsbrille abnehmen und morgen nochmal schreiben
In den letzten 10 Minuten gab es keine dermaßen viele Entscheidungen gegen Balingen.
Erlangen bleibt eine Enttäuschung dieser Saison.
Müssten wir mal bei baloo nachfragen ![]()
Wie unglaublich schlecht ist das bitte von Minden?
Bei der Einwechslung von Sunnefeldt auf Halb in der Abwehr hatte ich richtig Bauchschmerzen. Er hat das aber wider Erwarten für mich sehr gut gemacht!
Danke für die Info! Ist an mir vorbei gegangen.
Ich hoffe er ist in der EHF CL wieder mit dabei!
Das war ein Spiel was den THW einige Körner gekostet haben wird!
Mal schauen wie es dann am Mittwoch läuft
Ich denke, dass wir nur mit Sagosen eine Chance gegen Paris haben werden. Gegen Berlin reichte es heute knapp, aber Paris ist mindestens ein Regal höher.
Weinhold konnte verletzungsbedingt nicht im Angriff spielen.
Enge Kiste! Am Ende zwei wichtige Punkte eingefahren! Landin wieder sehr stark (in der zweiten Halbzeit). Ansonsten auch Dule und Reinkind mit starker Leistung. Zarabec mitzu vielen Fehlern.
PasBerg: Sagosen hat noch einen Infekt (kein Corona) und ist nicht mit nach Berlin gefahren.
Roberto-Kiel: Scheinbar will DAZN nicht alleKunden behalten. Eine Gebühr wurde bislang bezahlt ![]()
@Capitano: Danke für die Tipps. Mal sehen, ob ich mir das zulege oder DAZN einfach kündige.
Na toll, DAZN stellt den Empfang auf meinem LG-Fernseher per 12. Mai ein. Frechheit ![]()
Pilsnoh: Klar, auch ein Meisterschaftskampf sollte aus neutraler Sicht spannend ein. So ist es auch beim Abstiegskampf.
Ich hoffe, dass der Abstiegskampf nächste Saison spannend wird. Auch hoffe ich, dass Kiel und Flensburg wieder etwas mehr Konkurrenz bekommen.
Aus deiner Sicht verständlich, für den neutralen Zuschauer leider spannungsarm bis langweilig ![]()