Hui, das war peinlich von Magdeburg!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Im Endeffekt war es das heute. Schade, dass es diese Saison keine Spannung im Abstiegskampf gibt. Nächste Saison dürfte das anders werden.
-
Tollbring hat man wohl selbst „vergrault“...
-
In der Vorrunde kommt nur in Gruppe B Spannung auf. Unglaublich geil kann ich nicht erkennen.
-
Wie viele Zuschauer waren gestern inoffiziell eigentlichen der Arena?
-
Erstens gibt es Klauseln und zweitens ist die Spielzeit hinter Niklas Landin verschwindend gering.
Zweites ist nicht korrekt. Wolff und Landin hatten sich die Spielzeiten geteilt.
-
Schöner Abend! Danke FAG

-
Für Sunnefeld ist der Schritt nach Leipzig gut. Glaube aber nicht, dass Sunnefeld den Leipzigern als Nr. 1 auf HL helfen wird. Dafür ist er noch viel zu grün hinter den Ohren und seine Streuung bei den Würfen viel zu groß.
-
Mit beispielsweise einer Gruppe wie Kroatien, Slowenien, Mazedonien und Bosnien wird jedes Spiel ausverkauft sein. Genauso wie jedes Spiel von Deutschland in Bratislava, der Tschechen in Bratislava und die der Ungarn sowieso. Dazu noch die Serbien, Wien ist nah an Bratislava... Was die Auslastung angeht erwarte ich ein Turnier auf ganz hohem Niveau. Ich weiß nicht, ob man logistisch gesehen ein Turnier besser legen kann als in die Slowakei und nach Ungarn.Abwarten ob die von Dir genannten Spiele ausverkauft sein werden. Darüber hinaus gibt es einen Unterschied zwischen Ausverkauft und Auslastung. Vielfach sind die Fans diverser Nationen nur zu den eigenen Spielen in der Halle, d.h. viele Plätze bleiben dann frei.
-
Sicherlich wird es auch einige spannende Spiele geben, aber es wird auch viele uninteressante Spiele geben. Und volle Halle muss auch erstmal abgewartet werden. Selbst vor Corona gab es immer viele EM-Spiele, bei denen nur eine geringe Auslastung der Hallen war.
-
Völlig aufgeblähte EM. Was man daran unglaublich geil finden kann erschließt sich mir nicht...
-
Unverzichtbar sicherlich nicht, aber Martinovic gehört für mich zu besten noch vorhandenen Spielern in Hannover. Ob er Melsungen nach vorne bringt, ist für mich schwer zusagen.
-
Für Hannover ist es der nächste Rückschlag in der Kaderqualität.
-
-
Hinze sollte ja auch kaum zu den Löwen wechseln

-
-
Pause bräuchten die beiden Teams wirklich. In derLiga scheint es aber trotzdem (bislang)in jedem Spiel zu reichen.
-
Selbst in diesem Spiel hat Quenstedt wieder schlecht ausgesehen...
-
Im Endeffekt ziehen THW und Flensburg in der Liga einsam ihre Kreise. Im Sinne der Spannung hoffe ich, dass nächste Saison wieder 1-2 Teams aufschließen können.
-
Man wollte doch mal in die CL

Bei dem Etat ist das wirklich ein Trauerspiel in Melsungen. Muss man auch erstmal schaffen.