Dachte, Sonntags 13:30 ist immer das Topspiel
Ja okay, Sky definiert ein Topspiel immer etwas anders (wie weiß wohl keiner) ![]()
Dachte, Sonntags 13:30 ist immer das Topspiel
Ja okay, Sky definiert ein Topspiel immer etwas anders (wie weiß wohl keiner) ![]()
Vielleicht hat Tollbring (verständlicherweise) keine Lust mehr die Nr. 2 hinter Gensheimer zu sein...
noch nichts los hier vorm Topspiel?
Glaube, dass das eine enge Kiste werden könnte.
Topspiel? ![]()
Laut handball.leaks wechselt Johan Hansen 2022 von Hannover nach Flensburg und beerbt mutmasslich Lasse Svan
Wäre eine weitere starke Schwächung bei Hannover. Vor nicht allzu langer Zeit war Hannover mal in die Phalanx der Topteams gestoßen ![]()
Hoffen wir mal, dass deine Prognose aufgeht
Sonst sind die Spieltage relativ langweilig.
Im Endeffekt wie man es vor der Saison erwartet hatte: 4 aus den letzten 5
Essen damit für mich der zweite Absteiger.
Ich habe dein Eindruck, dass in Summe die überraschenden Spielausgänge (Sieg, Unentschieden, Niederlage) wieder rückläufig sind. Seht ihr das auch so?
Kühn hatte heute echt eine immense Streuung in seinen Würfen. Lemke wird wirklich kein Angriffsspieler mehr.
Melsungen wehrt sich echt gut heute.
War unterm Strich doch ein relativ entspannter Sieg. Melsungen hat sich heute wie so oft präsentiert. Gudmundsson war teilweise am Verzweifeln.
Nicht so wirklich überall spannend
Mal abwarten, ob es nun beim THW oder bei Flensburg auch einen positiven Test geben wird...
Ziemlich riskante Verpflichtung von Leipzig. Bin gespannt, ob das gut geht. Aus Leipziger Sicht muss man hoffen, dass Ernst gesund bleibt. Ansonsten sehe ich den Kader nächste Saison auch schwächer. Nach Minden und Hannover wäre es der nächste Verein, deren Kaderqualität sinkt. Schade.
Minden wird es vermutlich in der nächsten Saison ganz schwer haben. Das Niveau sinkt leider aus meiner Sicht.
mayrhofer diesmal mit gutem interview-
"glücklicher" punkt für uns-
gegner war gut, wir haben uns aus dem konzept bringen lassen-
und bei allein 6 vergebenen 7m geht halt nicht mehr...deutlicher besser wie zuletzt das ergebnis anerkannt
Fand ich auch. Allerdings war die letzte Aktion auch wieder pro Göppingen ausgefallen.
Mich persönlich nervt es einfach nur, dass du ein Jahr später immer noch gefühlt keine drei Beiträge hintereinander hinkriegst, in denen du nicht irgendwie gegen den THW lederst und aus viel Phantasie und Schwenker irgendwelche abenteuerlichen Gedankengebilde konstruierst. Die grundsätzliche Kritik an der Titelvergabe kann ich verstehen und würde sie ganz sicher nicht auf die Vereinsbrille schieben. Wenn allerdings ein Jahr später immer noch dieselbe Leier kommt ist das für mich nur noch mit viel Antipathie zu erklären. Vollkommen unabhängig ob es Flensburg oder Kiel ist, ich bin von keinem der beiden Fan.
Gute Zeilen! ![]()
Richardson: Denke so haben das die Meisten auch verstanden. Der übliche User versucht dann nur gleich wieder eine Verschwörung pro Kiel daraus zu schüren...Wer selbst hinter der Wahl zum Spieler der Saison eine Verschwörung kundtut, den kann man doch nicht mehr ernst nehmen...
Wie viele schon vermutet haben - außer Capitano.
Die Konstellation hat auch aus meiner Sicht viel Konfliktpotential. Bin gespannt, wie es sich in der nächsten Saison entwickeln wird. Ich glaube nicht daran, dass Gärtner als Co-Trainer und Hinze als Cheftrainer in 2022 auf derselben Bank sitzen werden (außer Hinze kommt schon 2021].
Merkel hat aber keine THW-Vergangengeit. Deswegen ist es bei ihm immer Schwenker ![]()
Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ![]()