Wer fehlt bei Hannover?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was ist denn mit Hamburg los?
-
Lächerliche Schiedsrichterleistung mal wieder in der „stärksten Liga der Welt...

-
Larsen, Weber, Roscheck, Janke und Pieczkowski weg. Dafür Sunnefeldt, Ivic und drei 18jährige Junioren: Das damit der Sprung ins internationale Geschäft gelingt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für mich ein Rückschritt im Kader.
Erinnert mich ein wenig an Hannover...
-
Warum?
Fast das ganze Spiel durchgeredet, zu viel über Sachen abseits des Spiels diskutiert
-
Souveränes Weiterkommen gegen Szeged! Semrau und Bitter fanden wir heute richtig nervig.
-
So tief stapeln nicht mal die Flensen

-
Flensburg kann sich über die Erholung freuen.
-
Bei den Löwen ist scheinbar die Luft raus
-
FAG verschenkt fast den Sieg durch eigene Dämlichkeit.
Für Berlin die nächste Pleite. Wie lang darf Siewert noch weitermachen?
-
Verdienter Sieg für Flensburg, Magdeburg ab der 20. Minute (leider) recht enttäuschende Leistung. Flensburg nun mit den besten Karten im Kampf um den Titel.
Ein paar Flensburger User wieder ziemlich weinerlich wegen der Schiedsrichter. Aber anderen das Jammern unterstellen. Doppelmoral wie ich sie liebe.
-
Magdeburg sollte besser nicht mehr über den Kreis spielen
-
Wie hat es Magdeburg geschafft, zur Halbzeit zurückzuliegen?
-
Ist Gullerud immer so unsicher?
-
Wenn Magdeburg das Spiel nicht gewinnen wird...
Rot kann man geben, 2-Minuten-Strafe kann man auch geben. Enge Kiste.
-
Ist aber auch nicht überraschend. Bundesliganiveau hatte bzw. hat die Mannschaft nicht.
-
Sieg trotz mauer Leistung. Sehr enttäuschende Leistung, aber gut, reichte trotzdem.
-
Kann ich.
Zwei Wochen absolute Überdosis und beschissener Bio-Rhythmus, aber Olympia ist eben nur alle vier Jahre.Da bist du wohl eher die Ausnahme

-
2 Uhr, 4 Uhr, 7.15 Uhr, 9.15 Uhr, 12.30 Uhr und 14.30 Uhr (jeweils deutsche Zeit).
Nahezu nur die Handball-Freaks werden die Spiele programmieren. Bin daher auch skeptisch, dass Olympia für die Aufmerksamkeit des deutschen Handballs so wichtig ist.
-
Was mich etwas gewundert hat, warum hat Melsungen nicht im letzten Angriff (nachdem 1. und 2. Welle nicht geklappt haben) noch eine Ausszeit genommen (oder habe ich eine verpasst?). Die Zeit für einen Angriff über z. B. Kühn wäre noch da gewesen.
Habe ich auch nicht verstanden. Passt aber zur MT, dass auch in diesem Spiel nicht gepunktet worden ist.