Bei den Anwurfzeiten werden die Meisten in Deutschland kaum was von den Spielen sehen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Stark, wie hier einige Hinze bei den Löwen sehen, nur er selbst und der BHC nicht.
Vielleicht hast du dich geirrt und Hinze geht doch zu den Löwen

-
Es steigen nächste Saison nur zwei Teams ab. Hamburg kann da definitiv den Klassenerhalt schaffen. Man muss vielleicht nur Balingen und Gummersbach hinter sich lassen.
-
Sehr guter Spieltag für Hamburg!
-
Sehr souveräner Sieg

Landin sehr stark! Den Unterschied im Tor konnte man sofort sehen.
-
Er will die Leistung seiner Mannschaft (und damit auch seine eigene) eben größer reden, als sie war.
Normalerweise versuchen Vereine zu beweisen, dass sie den längeren haben, hier versucht er krampfhaft zu zeigen, dass sie den kürzeren haben, es aber auf die Technik ankommt
Möglich

-
Für mich war durch den Ausfall von Landin auch Flensburg der Favorit.
Gemäß Machulla ist Kiel auf jeder Position doppelt weltklasse besetzt. Das ist ja nun beim besten Willen nicht der Fall. Wie kommt er darauf

-
Kann der Wiegert nicht mal eingebremst werden? Es ist unerträglich, was der während eines Spiels so von sich gibt. Die Schiedsrichter sind sicher nicht die besten, die in der Bundesliga pfeifen, aber dieses ständig aggressive Geschreie von Wiegert ist unterste Schublade.
Geht mir mittlerweile auch auf den Zeiger
-
Heute müsste wohl auch der letzte Verantwortliche beim THW mitbekommen haben, dass Quenstedt den Ansprüchen nicht genügt. Wenn das Konsequenzen hat, dann hatte die Niederlage wenigstens was gutes.
Das hoffe ich auch! Leider hat Quenstedt noch Vertrag bis 2022...
-
Im Spielbericht auf der THW-Homepage hat man bei Quenstedt noch schön 1 Parade hinzugedichtet, auch sonst kein kritisches Wort über seine Leistung.
-
Verdienter und erwarteter Sieg für Flensburg! Glückwunsch!
Mit dem CL-Sieg hatten wir aber auch schon unser Highlight in dieser Saison. Bin gar nicht so enttäuscht über die Niederlage.
-
Bisher miese Leistung von uns in der zweiten Halbzeit
-
dario hat ein bisschen "oberschenkel"......
na ja- spieler schützen nennt man sowas wohl
An der Stelle von Quenstedt hätte ich auch gesagt, dass ich bißchen was am Oberschenkel hätte...
-
Wie erwartet: Ohne Landin ist Flensburg der Favorit.
Quenstedt katastrophal...
-
Wird gleich sicherlich mehr

-
Wie lange wird sich Frau Braun das eigentlich noch angucken?
-
Was heißt denn bei Quenstedt überragend? 10 Paraden?

-
Gute Entscheidung mit Zarabec zu verlängern!
-
Ich wollte es nicht schreiben, vielen Dank, dass du es übernommen hast...

Gern