Damit werden die aus meiner Sicht schwächsten Teams auch absteigen. Nur Balingen/Ludwigshafen sehe ich auf ähnlichem Niveau. Nächste Saison bekommen wir hoffentlich zwei starke Aufsteiger aus der zweiten Liga.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Die üblichen Verdächtigen bringen sich schon mal wieder in Stellung. Warum überrascht mich das nicht...!?

Vor allem weil Flensburg mehr über 30-jährige als Hamburg hat

-
Melsungen wieder zum

-
Stellt euch mal vor, wenn Kretzsche nicht dabei gewesen wäre und er alleine kommentiert hätte...
-
Petrzika faselt ja auch davon, dass der Vertrag von Wienczek am Saisonende ausläuft
-
5 Paraden sind bislang einfach zu wenig.
-
-
Quenstedt wieder mit Nicht-Leistung.
Landin ist wohl bis Montag in Quarantäne. Flensburg kann sich relativ sicher über zwei Punkte im Derby freuen.
-
Eine Sternstunde von ihm ist für mich im Bereich der Märchen

-
Das war ja niveauvoll...dachte Du hast dich hier erstmal zurückgezogen

-
Ich verstehe hier die Diskussionen nicht...
Der Isi hat einfach Pech gehabt und eine vorgeschädigte Schulter!
Die ihm bei der Landung rausgesprungen ist...
Es wahnsinniges Pech für den Jungen weil er gerade auf einem guten Weg war...
Es ist aber weder eine Rote Karte noch ein beabsichtiges Stoßen von Marsenic.2 Min ok mehr aber auch nicht..
Sehe ich genau so!
-
Meine Tipps:
Wenn N. Landin spielen darf, gewinnen wir.
Wenn N. Landin nicht spielen darf, gewinnt Flense. -
da die SG wieder trainieren darf wissen wir jetzt, dass weder Schwenker noch Serdarusic Leiter des Gesundheitsamt Flensburg sind

THW hat wohl nicht genug gezahlt

-
Danke Dir.
Sehr coole Aussagen!
-
Der Billek hatte aber einen Hals beim Interview.
Was für ein Interview.Was hat er gesagt?
-
Wenn Flo, der nach fast jeder Niederlage die Unparteiischen verantwortlich macht,
wegen der letzten Szene die Hand über jene Halten will kann ich nur sagen- Was
für ein Heuchler.Als Sieger lässt sich das auch leicht sagen...fand ich auch fehl am Platz
-
Da kann sich Lemgo am Ende bei den Schiedsrichtern bedanken. Ziemlich lächerlicher Siebenmeter. Schönes Geschenk.
-
Emotionen hin oder her. Wiegert ist in seinem Auftreten nicht souverän genug und auch kein guter Rhetoriker. Die Schiris fand ich auch schlecht. Aber die Verletzung von Gisli taugt nun gerade gar nicht für einen wirren Rundumschlag. Da gab's außen und am Kreis andere Szenen, die halt nur nicht eine brutale Verletzung zur Folge hatten. Fakt ist doch, dass Gisli das Schicksal permanent herausfordert.Sehe ich genau so. Zumal bei 99% solcher Fouls keine schwere Verletzung an der Schulter entsteht.
-
Die inhaltliche Aussage von Wiegert kann ich nicht nachvollziehen. War wohl aus den Emotionen heraus.
-
Es war leider nur eine Frage der Zeit bei Gisli. Scheiße.
Ist ja leider keine Frage des "ob", sondern nur des "wann" gewesen...
Leider ist das so. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Gisli jemals eine längere Zeit verletzungsfreu wird spielen können.