Du kannst baloo hier doch nicht mit Fakten verwirren.
Er braucht auch keine Fakten. Bei ihm dreht doch Schwenker alles für den THW.
Du kannst baloo hier doch nicht mit Fakten verwirren.
Er braucht auch keine Fakten. Bei ihm dreht doch Schwenker alles für den THW.
Wenn das die richtigen Zahlen sind, machen allerdings andere Vereine erheblich mehr aus dem Geld.
Heftiges Budget und dann solch einen Kader ![]()
Bin vorsichtig optimistisch, dass das Spiel auch ohne Landin besser läuft als in der Hinrunde
Andersson ist auch wieder am Start ![]()
Tut er nicht...
Quenstedt hat mich wieder nicht überzeugt. Der Sieg war aber nie wirklich in Gefahr. Bin nun auf Samstag gespannt.
Was ein Finish der Portugiesen! Gönne ich der Mannschaft sowas von!
Slowenien mit einer Sporttasche im Tor
Alfred hat eine neue Rangfolge bei den Siebenmetern ![]()
Sehr souverän bislang! Slowenien‘s Leistung ist aberauch ziemlich mau.
Baur ist echt ein Depp! Weber macht Schritte und er sagt die Schiris sollen die mal spielen lassen!
Baur finde als Co-Kommentator immer ziemlich mäßig
Heinevetter überrascht mich ![]()
edit: Lese gerade, dass Bitter verletzt ist
Glückliches unentschieden für uns. Zum Glück wurde Schiller eingewechselt, der dann auch den entscheidenden Wurf netzte. Hoffe, dass er morgen anfangen darf.
Morgen ist dann das entscheidende Spiel.
Die guten Spiele von ihm sind vermutlich wie bei Thulin bei uns beim SCM einzeln abzuzähllen.
Leider ist das so. Quenstedt ist aus meiner Sicht bisher keine gute Verpflichtung für uns gewesen.
Lelle und Zeitzi: was spricht dagegen, dem Gegner einfach etwas mehr Respekt entgegen zu bringen?
Gegen Nordhorn habe ich persönlich nichts. Halte aber bekanntermaßen nichts von den Sprüchen a la „in der Liga muss jedes Team immer 100% geben“ oder „jeder kann jeden schlagen“. Faktisch war Nordhorn schon letzte Saison nicht erstligatauglich und wäre ohne Corona abgestiegen. Für die Attraktivität der Liga ist die Aufblähung nicht gut. Meine Freundin ist gestern bei dem Spiel sogar eingeschlafen. Man merkt es ja schon hier in dem Thread, dass zu dem Spiel an sich nahezu überhaupt nichts geschrieben wird.
Ist analog des gestrigen Spiels THW vs. Nordhorn.
Danke für die Links!
Mein Beitrag bezog sich auf einziges Highlight.
Da gab es schon noch etwas mehr.
Verstehe. Ich hatte das natürlich etwas überspitzt dargestellt ![]()
Beim THW hatte ich auch nichts zu kritisieren. So war das nicht gemeint
War ein Klassenunterschied zwischen den Teams und zeigte die unattraktive Aufblähung der Liga.
Kann man sich die letzte Szene nochmal irgendwo im Netz anschauen?
TCLIP Saubere, verständliche Schreibweise würde helfen, Missverständnisse zu vermeiden
![]()