Kann man sich die letzte Szene nochmal irgendwo im Netz anschauen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
TCLIP Saubere, verständliche Schreibweise würde helfen, Missverständnisse zu vermeiden

-
Bin froh, dass ich für solch ein Spiel keinen Eintritt zahlen musste. Das kann doch keine Bundesliga-Begegnung sein. Einziges Highlight des Spiel war das Tor von Horak.
-
i.A. heißt für mich im Allgemeinen.

-
Mega geile Nachricht zum Start in das Wochenende

-
Glückwunsch an Hamburg! Die erste Liga kommt immer näher. Drücke die Daumen, dass ihr es schafft!
-
Was reden die denn da bei DAZN?
„Die Spieler von Celje tauchen häufig frei vor Quenstedt auf“ Ja ne ist klar
-
Und die Kommentatoren verlieren kein Wort darüber...
Leider läuft der Vertrag noch bis 2022.
-
Die Kommentatoren bei DAZN reden häufiger Quenstedt stark und vermitteln dem Zuseher den Eindruck, dass die jedes Spiel von Quenstedt gesehen haben. War neulich schon mal...
-
Quenstedt mal wieder mit Nichtleistung bisher.
-
Sehr geil! Läuft bisher mit den Verlängerungen.
-
War eine ernstgemeinte Frage. Entschuldigung angenommen. Ist erledigt.
-
Mach mal bitte langsam, ich habe zu dem Sachverhalt an sich keine Position bezogen. Ich habe lediglich auf die dümmlichen Kommentare von Zeitzi, Lelle und Selbär reagiert. Alles andere könnt ihr gerne nich ewig ausdiskutieren, ich verschwende dafür keine Energie.
Mit ist es immer nur wichtig, das die Leute, die ihre Klappe bis sonstwo aufreißen und halt keine Ahnung von Regeln haben, dies unwiderlegbar aufgezeigt bekommen!

Welchen dümmlichen Kommentar habe ich bitte abgegeben?
-
baloo beglückt uns ja auch häufiger hier im Forum mit seiner Fantasiewelt

-
Glückwunsch an Minden! Wichtiger Punkt im Kampf um die Klasse!

Der Weltbeste Linksaußen spielte wieder groß auf.
-
Rheiner: Wo steht es geschrieben, dass ein Großteil des Fußes im Kreis sein muss?
-
Und schön die nächste Niederlage für Melsungen

-
Der böse SPAM-Ordner
Das ist dann aber schon ein bisschen Schwanz einziehen am Ende...Dachte ich beim Lesen des Artikels auch gerade. Erst massiv poltern und nun teilweise zurückrudern. EDV ist aber auch nicht jedermanns Sache

-
Der Transfer wird Melsungen aus meiner Sicht auch wieder nicht weiterbringen.
-
Hat eigentlich Kiel nun doch eine Meldung abgegeben, wer der betroffene Spieler war? Natürlich konnte es sich jeder denken, dass es Zarabec war. Aber mein Stand war, dass Kiel das nicht mehr bekannt gibt. Deswegen hatte es mich gewundert, dass Petrizka das so in einem Nebensatz erwähnt hat, dass Zarabec nach seiner Corona Erkrankung wieder zurück.
Zarabec war der betroffene Spieler. Das stand u.a. auch in den Kieler Nachrichten.