Das Sky-Interview mit Landin klang so, als ob er bleiben will ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Geile zweite Halbzeit
Nach den ersten zwanzig Minuten hätte ich mit solch einem Ausgang nicht mehr gerechnet. -
Ich finde es bis jetzt ganz amüsant....

Hoffe du findest auch die zweite Halbzeit amüsant

-
Ein Fünkchen Hoffnung gibt es zur Halbzeit ja noch. Auch wenn ich nicht dran glaube. Nach den Spielen gegen Aalborg und Nantes war die Tendenz der Leistung schon absehbar.
-
Hat mich leider wieder an diese grottigen Schiedsrichter erinnert...
-
Furchtbare Leistung heute
-
Es gab/gibt halt Vereine, die können mit dem vorhandenen vielen Geld einfach nicht richtig umgehen...
-
Landin und Aalborg verhandeln gerüchterweise.
-
Über Melsungen kannten sich wirklich nur noch amüsieren. Mal sehen, ob die auch nächste Saison wieder als Mitfavorit oder Geheimfavorit von den Experten gehandelt werden

Arme Frau Braun. Mal sehen wie lang sie sich das noch antun wird.
-
Schade, dass die Verlängerung nur ein Jahr ist. Mal sehen ob es dazu noch mehr Informationen geben wird.
-
Mutige Aussage angesichts des Dauer-Rumgeheules einiger Flensburger hier über die Wertung der letzten Saison..

-
Willst Du die Zweitligisten so extrem bestrafen?
Kann ein Schierigespann von der ersten Liga direkt in Liga 3 durchgereicht werden?

-
Danke an Lemgo

Schließe mich dem an. Somit können wir mit dem Unentschieden gegen Magdeburg sehr gut leben

-
Hoffentlich werden die Schieris erstmal in der zweiten Liga pfeifen. Grausame Leistung auf beiden Seiten!
-
Nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden!
Insbesondere weil Flensburg gegen Lemgo patzt

-
Was für lächerliche Schoedsrichter!
-
Schieris waren wohl auch in Quarantäne
-
Wenn die Magdeburger das heute nicht gewinnen, sollten sie zu Fuß nach Hause gehen.
Jo, Wahnsinn wie viele Fehler unsere Jungs machen
-
Wird wohl die erwartete Niederlage
-
War schwerer den Ball nicht zu halten, als zu halten.
Ich freue mich für die Hamburger.