War schwerer den Ball nicht zu halten, als zu halten.
Ich freue mich für die Hamburger.
War schwerer den Ball nicht zu halten, als zu halten.
Ich freue mich für die Hamburger.
Der Lübbecker Torwart wird heute nicht schlafen können.
Ich hätte mir auch eine Verschiebung des Spiels gewünscht. So ist Magdeburg nun sicherlich der Favorit.
Eine Niederlage morgen wäre aber auch kein Beinbruch, dafür gibt es planmäßig noch zu viele Spiele in der Liga.
Mit dem CL-Titel hatten wir auch schon unser Highlight in dieser Saison (auch wenn dies offiziell zur letzten Saison zählt), eine verpasste Meisterschaft würde mich diese Saison auch nicht so stören.
Weißt du warum sich die Wege bei Vujin trennen?
Starke Performance FAG ![]()
Habe nur die Konferenz in der zweiten Halbzeit gesehen. Gensheimer kurz vor Schluss mit einer mitentscheidenden Fahrkarte. Wie er vorher gespielt hat, kann ich nicht beurteilen. Passte aber für mich ins Bild.
Die MT wirklich unfassbar enttäuschend diese Saison. Gerade wenn man bedenkt, wer bisher die Gegner waren - und wer noch so kommt.
Wo ist der Unterschied zu den ganzen Saisons zuvor? ![]()
Wie Kastening sagt:
Zu Hause lachen sich wieder viele ins Fäustchen ![]()
Schöner Spieltag für Kiel und Flensburg! ![]()
Jo, leider wurde der Kader ziemlich „runtergewirtschaftet“ bzw. musste finanziell abgespeckt werden.
Bislang nichts wieder davon gehört...
Schließe mich smoerf an! Finde das selbst als Freak nervig.
Am Ende also Platz 12 und damit die schlechteste deutsche Platzierung aller Zeiten. 2011 wurde Deutschland Elfter. 1990 und 1997 hat man sich nicht qualifiziert, 2015 nur mit einer Wildcard.
Mal sehen wie Michelmann und co die WM schönreden werden. Die WM war ja ach so wichtig für den Handball...
Kühn war heute für mich ein Totalausfall.
Und ich finde es trotz der „Richtigstellung“ eine Frechheit, dass er überhaupt Juri Knorr ins Spiel gebracht hat. Auf die Frage, warum das Spiel gekippt ist, erwarte ich ein Eingeständnis, dass die arrivierten Spieler es halt nicht gebacken bekommen!
Den letzten Halbsatz sehe ich 100 % genauso,
Laut Uwe haben wir bei dieser WM im Angriff deutliche Schritte nach vorn gemacht. Na dann kann Oympia ja kommen...
Und Gislason ist stolz auf die Jungs...
Grausames Spiel!
Die WM ist wirklich wertvoll für den Handball in Deutschland...Handball zum Abgewöhnen!
Niklas Landin schwerer verletzt?
Und weiter geht's...
Lebt Frau Kettemann hinter dem Mond? Sie darf ihren Spieler ja gerne in Schutz nehmen. Wenn das allerdings völlig undifferenziert passiert, dann empfinde ich das als total unpassend. Sie tut ja so als wäre die Kritik an den Haaren herbei gezogen.
Ohne Worte ![]()
Ganz schöne schwache Einschaltquote bei demSpiel gegen Brasilien (relativ gesehen).