Ging doch um nichts mehr. Da kann man auch mal wieder 100 Prozent treffen
Dachte ich auch gerade ![]()
Ging doch um nichts mehr. Da kann man auch mal wieder 100 Prozent treffen
Dachte ich auch gerade ![]()
Gutes Einschlafprogramm am Samstag Abend
Deutschland nun noch mit zwei Spiele ohne Wert.
Die Olympischen Spielen werden definitiv stattfinden! Die Frage ist nur wann.
Richtige Entscheidung aus meiner Sicht Wolff aus dem Kader zu nehmen. Bislang hat er bei der WM nichts gerissen.
Eventuell gewinnt man ja das nächste Spiel auch 10:0 falls das Kap Verden Spiel bei Ungarn durchschlägt
Handball muss doch laut DHB im TV stattfinden. Aktuell erzeugt man bei den Menschen eher Kopfschütteln. Sofern auch das Spiel gegen Ungarn ausfallen sollte, wäre das wohl der GAU.
Hauptrunde erreicht! Zwei lockere Siege! Bislang kann man mit der WM zufrieden sein! ![]()
Bin gespannt, ob sich auch Spieler von Ungarn angesteckt haben. Dann findet vielleicht auch das Spiel erstmal nicht statt.
Jupp! Werden spannende Spiele in der Hauptrunde!
Diese WM war und ist eine Farce. Die Verteidiger dieser WM im Forum sind ziemlich still geworden.
Bitter lehnt das Spiel gegen Kap Verde ab.
Gefühlt ist Minden in der kommenden Saison ein klarer Abstiegskandidat. Gibt es in Minden Geldprobleme oder warum lässt man die Mannschaft so zerfallen?
Toller Modus. Kap Verde oder Uruguay wird es sogar in die Hauptrunde schaffen...
Glückwunsch an unseren Rekordmann, der jetzt Pause hat. Auch auf RA und im Tor der Wechsel.
Deutschland ist mit Gensheimer bisher maximal Vierter geworden. Wann geht er in Rente?
Hanning mal wieder ohne Worte...Deutschland hätte es nicht besser machen können...der Typ wird immer unsympathischer
Grauenhaft von dem besten LA der Welt ![]()
Als deutscher TW kannst du doch in so einem Spiel eigentlich nur verlieren.
Oder Gensheimer ![]()
Welche Blase? Die „Blase“ mit unbekannten Menschen in der Hotelanlage?
Der Veranstalter mit IHF können und/oder wollen keine Blase. Und die Beweise dafür folgen in den nächsten Tagen von ganz alleine.
Capitano verteidigt noch immer die Blase in Ägypten? ![]()
Ist für mich keine Überheblichkeit, sondern einfach Realität.
Perfektes Einschlafprogramm ![]()
![]()
![]()