Bei solchen Sprüchen vorher von einem Flensburger Fan (?) ist die Freude noch größer als ohnehin schon ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wahnsinn. Was fuer eine Steigerung von Landin in Hz. 2.
Tja und dann wurde Barca nervös, so dass sie das zunehmend erlahmende Angriffsspiel der Kieler nicht nutzen konnten.
Krass, wie sie Palmarsson und auch Mem verteidigt haben.Landin wirklich stark in der zweiten Halbzeit. Auf der Torhüterposition hatten wir einen Vorteil. Möller hat kaum was zu fassen bekommen.
-
Der heutige Tag wurde dann noch bitterer für den User! Kiel zieht allen das Fell über die Ohren

Der heutige Gin-Tonic schmeckt damit nochmal besser!

-
Championsleaguesieger

-
Starke erste Halbzeit! Jetzt nur noch 30 Minuten durchziehen!
-
Also für Wienceks Verhältnisse war es eher ein kleiner Schritt. Für seine großen Füße kann er nichts. Die Entscheidung der Schiris war einfach mies. Und das Zucken in den letzten 3 Sekunden war an Inkonsequenz nicht zu überbieten.
Für Kiel freut es mich total. Bester Spieler der Partie war für mich Pekeler.
Pekeler war für mich auch Man of the Match!
-
Immer noch in der Vergangenheit, oder wie darf ich den 2. Halbsatz im 2. Satz deuten?
Schau mal in das Flensburger Forum. Dort ist er mit Kay ganz vorne dabei, was gekaufte Sachen des THW angeht. Sogar die Wahl zum Spieler der Saison wurde angeblich von Schwenker verschoben, obwohl die Trainer diesen wählen...
-
-
Das war ein Sieg mit sehr mäßiger Leistung gegen zahme Kätzchen. Wieso die Löwen ausgerechnet gegen uns als SG die beste (aus unserer Sicht schlechteste) Halbzeit der Saison ausgepackt wurde, ist ein Mysterium. Aber allen THW-Fans sei gesagt, in der nächsten Woche ziehen euch Europas Besten (zu denen ihr nominal nur wegen einer äußerst fragwürdigen Entscheidung der EHF gehört), das Fell über die Ohren. und mit was ???? Mit Recht!!! Ich werde es genießen........
Muss ein harter Abend für dich gewesen sein. Da schmeckt das Siegerbier noch besser

-
Morgen auch 20:30?
Jupp
-
Yeeeeeeeeeees

Finale oho

-
Mal richtig verpfiffen worden!
-
Torhüterleistung macht eben den Unterschied.
Quenstedt kann wieder nicht liefern, wenn Landin schwächelt.
-
Geile erste Halbzeit! Hoffe man kann das Niveau in der zweiten Halbzeit halten!
-
Mit dem Favoriten hast du recht gehabt.

Beim Blick auf das Ergebnis konnte ich kaum glauben, dass Coburg so hoch verloren hat.

-
Sehe ich auch so und Daumen hoch das als Flensburg Fan zu schreiben.
-
Aber leider fürs Leipziger Spiel mit gravierenden Folgen.
Gebala ist schon länger richtig gut und fast unabkömmlich.Denke auch, dass das Spiel damit gelaufen ist. Bitter, wenn Schiedsrichter spielmitentscheidend eingreifen.
-
Ja, die Schiedsrichter scheinen noch im Weihnachtsmodus zu sein...
-
Lächerliche rote Karte
-
Wird bestimmt ein spannendes Spiel! Aufgrund des Heimvorteils sehe ich die Löwen als Favoriten!