Wird bestimmt ein spannendes Spiel! Aufgrund des Heimvorteils sehe ich die Löwen als Favoriten!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Das Rennen um die Meisterschaft ist auch für mich noch total offen, allerdings nur zwischen Kiel und Flensburg.
Ob die Spiele gegen Magdeburg, Berlin etc. Heim- oder Auswärtsspiele sind spielt für mich keine Rolle, sofern nicht (viele) Zuschauer zugelassen werden.
-
3 Spieler der MT bitte
Die MT hängt jetzt schon 4 Spiele hinterher, nun kommen wohl noch 2 Partien hinzu, wie will man das aufholen?
Melsungen spielt doch kein Europapokal mehr

-
Oh man. Einigen Flensburger Fans ist echt nicht mehr zu helfen...
-
Ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk!

Starke Leistung von der ganzen Mannschaft nach der Quarantäne. Anfänglich war ich sehr über die Linksaußen-Position besorgt, aber Voigt mit einer sehr starken Leistung! In der Bundesliga sieht es aktuell sehr gut aus!
-
Mit anderen Worten: Die Dänen sind seriös und auf die kann man sich verlassen und die Ägypter sind wahrscheinlich nicht dazu in der Lage? Mehr Vorurteil passt nicht in vier Worte...
Hat doch nichts mit Vorurteil zu tun! Ägypten will bis zu 30% an Zuschauern zulassen. Völlig verrückt aus meiner Sicht bei der aktuellen Lage. Ich habe zwar nahezu nichts von der Frauen-EM mitbekommen, aber scheinbar gab es dort keine Zuschauer.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du die WM in Ägypten so vehement verteidigst...
-
Ägypten ist nicht Dänemark
-
Von einer Hard Bubble bei der WM in Ägypten zu sprechen, bei der es eine Zuschauerauslastung von bis zu 30% geben soll, ist für mich ziemlich harter Tobak.
-
Hängt sicherlich auch davon ab, ob Dule wieder spielen darf/kann.
-
Hoffentlich ist die HBL nächste Saison nicht mehr so aufgebläht.
-
Nach kurzer Schwächephase in doppelter Überzahl das Spiel sicher nach Hause gebracht.
-
Sieht gut aus!
-
Immer diese Abkürzungen ...
Blödes Tablet

-
Wird eine Wunderte heute Abend
-
Stand jetzt hilft die Absage der 3 Kieler nicht wirklich, gerade wenn die anderen Nationalspieler nicht absagen.
Finale ist am 31.1.2021. Die HBL soll so um den 09.02. wieder anfangen. Das sind keine 2 Wochen.
Bis auf die 3 Kieler und Lukas Nilsson, hat meines Wissens niemand abgesagt.
Norwegen, Slowenien und Island haben gestern die Kader bekannt gegeben, vollbesetzt mit HBL-Spielern.
Wie schon gesagt wurde, sind diese Absagen der IHF ziemlich egal, da sonst "alle" dabei sind.Ich habe auf mehr absagen gehofft, auch bei anderen Nationalmannschaften.
Die Anzahl der Absagen finde ich auch ernüchternd. Dann habe ich später aber auch kein Verständnis, wenn sich die Spieler über hohe Belastung beschweren.
-
Das war doch ein schönes Spiel 
-
Top Entscheidungen von Pekeler, Weinhold und Lemke!
-
Auf der HP der RNL stand doch dass er dabei ist. Verstehe das jetzt somit nicht so ganz.
Das mit Rød stand auf der Flensburger HP. Was die Löwen auf der HP zu Rød geschrieben haben, weiß ich nicht.
-
Was interessiert mich mein Geschreibsel von vor drei Stunden?
Klar wird auch mal gemauert vor solchen Spielen, aber in diesen Fällen sehe ich das Lästern von THW-Fans, nur um zu lästern oder so.
Der Einsatz von Palicka wurde vorhergesagt, der Einsatz von Rød war bis Samstag fraglich, nicht mehr und nicht weniger wurde kommuniziert.Zeitzi20 schrieb von Palicka. Meine Kommentierung war dann vielleicht nicht präzise genug. Ich persönlich habe es nur auf Rød bezogen, weil ich von Palicka nichts gelesen habe, um es beurteilen zu können. Von „bis Samstag fraglich“ zu „es gibt nur ein kleines Fünkchen Hoffnung und dann fast 60 Minuten“ durchspielen“ finde ich schon einen Unterschied

-
Ihr versucht uns ja immer nachzueifern