Flensburg war aber auswärts ![]()
Wir hatten doch mal ermittelt, wie wahrscheinlich eine Heimniederlage der Topteams gegen die zweite Hälfte der Endtabelle ist. 5% oder so war das ja ![]()
Flensburg war aber auswärts ![]()
Wir hatten doch mal ermittelt, wie wahrscheinlich eine Heimniederlage der Topteams gegen die zweite Hälfte der Endtabelle ist. 5% oder so war das ja ![]()
Einige Schiedsrichterentscheidungen fielen im Zweifel pro Flensburg aus, insbesondere die Stürmerfouls. Gefühlt konnte Gottfridsson mit dem Kopf durch die (Göppinger) Wand renne und bekam immer den Siebenmeter. Wenn ich aber auf drei Tore ran bin und dann zum zweiten Mal eine doppelte Unterzahl
wegen Wechselfehler kassiere habe ich auch keinen Punkt verdient. Wofür haben die Vereine vier Offizielle auf der Bank
Sehe ich genauso. Im Endeffekt ein erwarteter Sieg.
Was ist bloß aus Hannover geworden...Ist das Geld so deutlich weniger geworden, dass man den Kader qualitativ so schwach aufstellen musste?
Ja, und wenn sie die nicht erreichen und ihr Gegner erwischt einen Sahnetag, dann gibt es eine Klatsche wie in Wetzlar. Gut, dass ist gegen die Eulen sehr unwahrscheinlich. Aber die Eulen haben gestern sicherlich nicht an ihrem oberen Level gespielt.
Eulen/Coburg ist nicht mit Wetzlar zu vergleichen. Gestern hat der THW sogar zum Teil mit der zweiten Reihe gespielt. Von 100 solchen Spielen verliert man vielleicht ein Spiel. Natürlich können die Topteams in solchen Spielen die Kräfte sparen. Mich nervt eben immer das Gerede, dass Kiel und Co in der HBL immer 100% geben müssen, um ein Spiel zu gewinnen.
Kastening will mit der MT auch die CL-Plätze angreifen
Melsungen schielt langsam wieder Richtung Mittelfeld?
Meine Freundin sagt, er war nicht auf dem Feld.
Eine richtig starke Verpflichtung kann ich auch nicht erkennen.
Bylik war nicht auf der Platte zu sehen. Jedenfalls zu den Zeiten als ich wach gewesen bin.
Das Spiel hätte man nach 5 Minuten abpfeifen können. In der zweiten Halbzeit bin ich auf der Couch eingeschlafen. Immerhin führen die Geisterspiele dazu, dass man für solche Spiele kein Geld ausgeben muss. Und die Kommentatoren beim CL-Spiel in Veszprem sprachen wieder ernsthaft davon, dass Kiel in der HBL jedes Spiel 100% geben muss...
Lukas Nilsson verzichtet auf die WM!
301 Moved Permanently
Hoffe ihm folgen viele Spieler!
Ich glaube nicht, dass sie zu hause bleiben.
Ich glaube das auch nicht...leider! Aber dann darf man auch nicht immer „Jammern“...
Ich hoffe dann jetzt, dass Spieler wie Pekeler und Wiencek konsequent zu Hause bleiben und nicht doch wieder hinfahren.
Glückwunsch an Leipzig ![]()
Hannover bestätigt die Einschätzung von vor der Saison.
Topspiel der Woche
Pekeler finde ich im Angriff deutlich besser als Wiencek.
Wenn überhaupt nur in Freundschaftsspielen. In EM-/WM-Quali bzw. Endrunden hat er nicht gespielt. Er war im vorläufigen Kader zur WM 2019, dort wird er ohne Länderspielerfahrung angegeben.
Hauptsache in der Überschrift des Artikel steht dann reißerisch „Nationalspieler verpflichtet“.