Sag du es, Lelle
Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
Sag du es, Lelle
Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
Aus meiner Sicht sollte man auf die WM kommendes Jahr verzichten!
Bosnien hatte ja um eine Verlegung gebeten. Hätte der DHB sich angeschlossen dann wäre die EHF dem sicher auch nachgekommen. Aber nein, man wollte ja unbedingt spielen.
Die handelnden Personen beim DHB sollten sich da mal selbst hinterfragen.
Sehe ich genauso wie du!
Quenstedt hat noch bis 2022 Vertrag.
Mist
Wie lange hat Quenstedt Vertrag? Nur noch 2021 oder?
Jeder Wurf ein Treffer bei uns. So kann es im Angriff weitergehen ![]()
Quenstedt bekommt wieder mal kaum eine Hand an den Ball.
Warum ist das eigentlich das Topspiel der Woche? ![]()
Starke Leistung von Bitter!
Hannover spielt diese Saison bislang wie erwartet. Der personelle Aderlass ist einfach zu groß.
Häfner kann ich nicht nachvollziehen.
Sucht ihr im Austausch einen wichtigen Entscheidungsträger. Zum Beispiel auf der Ebene Geschäftsführer Sport?
Nein danke. Unser Großangriff läuft bereits ![]()
Die Auszeit bei 54:58 fand ich auch mehr als skurril
Wollt ihr Dario sonst zurücknehmen? ![]()
Bei Nordhesse gibt es nur berechtige rote Karten, wenn Künovic wieder seine typische Rolle hinlegt ( zuletzt gegen Erlangen)
Heute hat Kühn auch eine Rolle hingelegt. Allerdings wurde er auch im Gesicht getroffen.
Fängt der Stuhl von Siewert bereits jetzt schon langsam an zu wackeln? Kretzsche will doch ganz oben angreifen.
Lokalreporter stellen leider ganz selten kritische Fragen ![]()
Glückwunsch an Stuttgart ![]()
Gegen Ende des Spiels hat Stuttgart alles getan, um doch nicht zu gewinnen. Zum Glück durchkreuzte Musche deren Plan.
Bei Wetzlar geht heute leider ja gar nichts..
Zitat von Kubes:
„...Ich kann Steffen nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er bald wieder spielen kann. Das sah wirklich nicht gut aus. Für mich war das Foul eine glatte rote Karte. Die Verletzung hat auch meine Spieler getroffen. Dominik Kalafut tut es unglaublich leid, er spielt seine erste Saison in der Abwehr, und das Foul hat ihn beeinflusst. Er muss daraus lernen.“