Fängt der Stuhl von Siewert bereits jetzt schon langsam an zu wackeln? Kretzsche will doch ganz oben angreifen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Lokalreporter stellen leider ganz selten kritische Fragen

-
Glückwunsch an Stuttgart

Gegen Ende des Spiels hat Stuttgart alles getan, um doch nicht zu gewinnen. Zum Glück durchkreuzte Musche deren Plan.
-
Bei Wetzlar geht heute leider ja gar nichts..
-
Zitat von Kubes:
„...Ich kann Steffen nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er bald wieder spielen kann. Das sah wirklich nicht gut aus. Für mich war das Foul eine glatte rote Karte. Die Verletzung hat auch meine Spieler getroffen. Dominik Kalafut tut es unglaublich leid, er spielt seine erste Saison in der Abwehr, und das Foul hat ihn beeinflusst. Er muss daraus lernen.“
-
Nein, das führt hier zu nichts mit dir. Bei besagter Szene im Dezember saß ich keine 15 m vom Ort des Geschehen entfernt. Dule und Pavlovic sind zusammen gestoßen. Die Meinung dass es ein Foul war hast du wohl ziemlich exklusiv. Was das mit der Situation heute zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Gab ja immerhin Freiwurf...
Ernsthaft? Der Hesse sah damals ein Foul?
-
Der eine nimmt ihn von vorne an. Das ist völlig ok. Wir sind ja schließlich nicht beim Basketball. Kalafut hingegen stößt in der Luft von hinten, so dass Weinhold das gar nicht mitbekommen kann. Wenn das nicht gesundheitsgefährdend und damit rot ist, dann weiß ich auch nicht. Oder gibt es irgendwo eine Regel, dass es kein Rot geben kann sofern 2 Gegenspieler beteiligt sind?

Jupp so ist es. Weiß auch nicht was in Hessen so los ist.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei der neuen "Linie" der Schiedsrichter um den Schutz der Spieler. Dann war das ein echter Schuss ins Knie.
Dafür bekommt ein Außenverteidiger bei kleinster Berührung eine Zeitstrafe...
-
Ok, dann ist ja alles klar. Und da Dule den Kopftreffer auch als nicht rot betitelt, ist das dann natürlich auch kein rot, richtig?
Dule war die Regel nicht ganz klar. Wenn die Regel so ist, war rot für ihn berechtigt. Für mich war die Karte für Pekeler komplett berechtigt.
-
Sehe ich ganz anders, die haben wie alle anderen Gespanne in dieser Serie gepfiffen, unterirdisch war nur der Kommentator. Beste Nachricht von diesem Spiel ist, dass es Weinhold offenbar wieder gut geht.
Unterirdisch bist du. Selbst Kubes sieht dort rot.
-
jetzt weber bei "luftattacke" 2 min bei foul gegen dahmke-
vorhin ein anderer nordhorner bei "luftattacke" gegen reinkind 2 min...alles pillepalle fouls im gegensatz zu dem nicht geahndeten bei weinhold...
Total ohne Linie und ohne Verhältnismäßigkeit.
-
Wenn du meinst
. Schau dir doch später mal die Szene in Ruhe an, Weinhold ist auf die linke Schulter gefallen und dann mit dem Kopf auf den Boden. Der Nordhorner Spieler hat ihn normal gefoult. Ich hätte auf 2 Minuten entschieden aber nicht auf rot. Das er auf den Kopf fällt dafür kann der Nordhorner Spieler nix, das war unglücklich. Und wie gesagt ich hoffe es geht ihm gut, denn es sah so aus als dass er auf die Schläfe gefallen ist. Das Foul von Pekeler war allerdings mit Vorsatz und rotwürdig.Gesundheitsgefährdendes Stoßen in der Luft ist klares Rot!
-
Das Foul an Weinhold war in keiner Weise rotwürdig. Er ist unglücklich auf den Kopf gefallen. Daher maximal 2 Minuten würdig. Ich hoffe es ist ihm dabei nix schlimmeres passiert. Was dann Pekeler macht ist absolut überflüssig und unbeherrscht zu Recht ROT mieses Foul von ihm, schade eigentlich habe ich ihn als Sportsmann in Erinnerung. Somit haben die Schiris alles richtig gemacht!
Mit diesem Kommentar zu Weinholds Foul hast Du Dich bei mir total disqualifiziert

-
Unglaublich was sich die Schiedsrichter leisten!
Wer pfeift da heute? Noch nie gesehen. Hoffentlich ist es deren letzten BL-Spiel.
-
Was für lächerliche Schiedsrichter! Schämt euch HBL für diese Schiedsrichter!
-
Ich meine ausdrücklich nicht alle Flensburger, sondern nur die wenigen Deppen (die es aber in allen Vereinen gibt), die immer wieder damit anfangen.
Und zur entgangenen Meisterfeier. Die 4 Jahre Warten fühlen sich für einen Kieler schon wie eine Ewigkeit an.Gemäß des Users ist ja auch alles gekauft bzw. zugeschoben worden. Sogar der Spieler der Saison... Auf ihn würde ich nichts geben. Zum Glück gibt es hier im Forum auch andere User mit Sympathie für Flensburg

-
Absolut nicht unrealistisch

-
Ich erwarte ein langweiliges Spiel mit einem klaren Sieg für Kiel.
-
Ein Sieg hier ist wohl auch schon für Platz 2 ziemlich Pflicht.
Barcelona ist vielleicht auch noch ein Stück stärker als Veszprem. Die Heimniederlage gegen Nantes tut schon etwas weh.
-
Jetzt kommen vier harte Spiele für Kiel in der CL.
Auf das Spiel gegen Veszprem bin ich sehr gespannt. Die Ungarn scheinen ja ziemlich gut in Form zu sein. Um Gruppenerster werden zu können, muss man das Heimspiel gewinnen.