Jetzt kommen vier harte Spiele für Kiel in der CL.
Auf das Spiel gegen Veszprem bin ich sehr gespannt. Die Ungarn scheinen ja ziemlich gut in Form zu sein. Um Gruppenerster werden zu können, muss man das Heimspiel gewinnen.
Jetzt kommen vier harte Spiele für Kiel in der CL.
Auf das Spiel gegen Veszprem bin ich sehr gespannt. Die Ungarn scheinen ja ziemlich gut in Form zu sein. Um Gruppenerster werden zu können, muss man das Heimspiel gewinnen.
Glückwunsch an Essen! Überraschender Sieg aus meiner Sicht!
In welchem Segment soll Coburg bombastisch spielen?
Wenn man es nicht mal schafft zu Hause gegen Nordhorn zu gewinnen...
Endlich mal wieder mit Torwart ![]()
Was eine Show von Landin ![]()
Rehabilitation nach dem Spiel in Wetzlar gelungen!
Jetzt hat jedes Top Team eine Reise bekommen ![]()
Falls das Spiel stattfindet (man weiss ja nie) möchte ich kein Mindener sein. In der Vorbereitung haben sie schon deutlich verloren und jetzt muss die MT das Erlangen Spiel wieder gut machen. Das kann wenn es schlecht läuft, bitter werden für Dankersen.
War eher bitter für Melsungen
Unentschieden zu Hause gegen Minden ist einfach viel zu wenig. Melsungen bleibt Melsungen.
Mal abwarten, wer bei beiden Teams schlussendlich doch auflaufen und wie viel spielen wird.
Das Mittelfeld der Liga ist gegenüber vor ein paar Jahren deutlich stärker geworden!
Früher gelangen diesen Teams selten Überraschungen gegen die Top Teams, letzte Saison dann schon stark vermehrt in Heimspielen
und diese Saison jetzt sogar schon 2x auswärts.
Sehe ich auch so. Ganz unten fallen für mich 5 Teams aber ziemlich stark vom Rest der Liga ab.
Mit Semper hätte Leipzig gewonnen. Remke fand ich ziemlich enttäuschend.
Wird Mamic noch ein Offensivspieler? Erinnert mich etwas an Lemke...
Sollte die Saison jetzt (in naher Zukunft) coronabedingt abgebrochen werden, muss man schon recht kreativ sein, um den THW wieder zum Meister zu machen
Oh mein Gott. Da hat es jemand noch immer nicht verdaut ![]()
Melsungen bleibt sich Saison für Saison treu. Üble Klatsche in Erlangen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Naja, wo soll er auch die Siegermentalität her haben. Mir fällt da spontan nichts ein. Dir etwa?
Leider nein ![]()
Ohne Torhüter werden wir diese Saison nichts reißen.
Balingen verliert auch zu Hause gegen Stuttgart. Könnte ein Schneckenrennen um Platz 16 werden.
Sonntag könnte es demütigend werden
Quenstedt ist wirklich eine ziemliche Enttäuschung. Hoffentlich gibt es nach der Saison einen Wechsel...
Was eine Blamage. Mit der Meisterschaft haben wir diese Saison eher nichts zu tun. Abwehr und Torwart ist diese Saison indiskutabel.
Nantes war doch kein Ausrutscher