Quenstedt ist wirklich eine ziemliche Enttäuschung. Hoffentlich gibt es nach der Saison einen Wechsel...
Beiträge von Lelle1605
-
-
Was eine Blamage. Mit der Meisterschaft haben wir diese Saison eher nichts zu tun. Abwehr und Torwart ist diese Saison indiskutabel.
-
Nantes war doch kein Ausrutscher
-
Wetzlar bleibt unser Angstgegner
-
Peinliche Vorstellung vom THW!
Wieder komplett ohne Torwart.
-
Die Spielverschiebung dürfte für Kiel kein Nachteil sein.
-
Wenn Quenstedt die Form der letzten Spiele zeigt und Jicha keinen Wechsel auf der Torhüterposition vornimmt, wird Wetzlar das Spiel gewinnen...
-
Essen, Nordhorn und Coburg sehe ich als klare Absteiger. Den anderen Platz machen Balingen und die Eulen untereinander aus.
Bin noch skeptisch, ob der Abstiegskampf so spannend werden wird. Es gibt zwar 4 Absteiger, aber die genannten Teams fallen aus meiner Sicht ganz schön ab gegenüber dem Rest der Liga.
Bin gespannt, ob es auch mal überraschende Ergebnisse - wie in der letzten Saison - geben wird.
Der Coburg-Experte bei KreisAb sprach ja davon, dass Coburg in einem Segment bombastisch ist. Davon habe ich noch nichts gesehen.
-
Die Zeitstrafe gegen Pekeler war ziemlich lächerlich.
In Summe wurde aber kein Team benachteiligt.
-
Schlechte Schiedsrichterleistungen sehen wir leider von Saison zu Saison.
-
Glücklicher Sieg für Melsungen.
Schiedsrichter am Ende der Partie mit ganz schlechter Leistung!
-
Drücken wir mal die Daumen für die zweite Halbzeit. Da hatte Dario nur zwei Paraden

-
Die gute alte Sporttasche hätte heute mehr Bälle gehalten
-
6 Paraden von Quenstedt in 60 Minuten sind eindeutig zu wenig.
-
Zum Glück war auch bei Kiel nahezu jeder Angriff ein Tor.
-
Oder Saggau
-
Wird mit Rumpftruppe wohl dennoch ein Sieg
-
Ekberg, Dahmke und Reinkind (3x schöner Strahl) gefallen mir ziemlich gut. Insgesamt von Kiel ein schnelles Spiel mit diversen Gegenstößen. Sagosen hat mir im Abschluss nicht gefallen, Dule wieder mal unglücklich und Quenstedt könnte noch ein paar mehr Bälle halten.
Erlangen häufig undiszipliniert mit hektischen Abschlüsse.Jeppson finde ich stark, Fäth spielt wie bei den Löwen und Ferlin finde ich relativ enttäuschend. Der Experte bei Kreis Ab tippte, dass Ferlin am Ende der Saison unter den TOP5 bei den Torhütern sein wird.
-
Üblicherweise strauchelt Melsungen ja immer direkt zu Saisonbeginn...bin gespannt! Das Spiel werde ich mir ansehen.
-
Die Superlative („bombastisch“) beim Coburger Experten sind mir heute beim Hören auch aufgefallen