Berlin gewinnt beim Mitfavoriten auf den Titel!
Beiträge von Lelle1605
-
-
Essen wird mit Nordhorn aus meiner Sicht ziemlich chancenlos in der ersten Liga sein.
-
Ja leider ein Rückschritt. Ich hatte mir schon etwas mehr versprochen.
-
Übertragung läuft
-
Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!Tippe auf einen Sieg von Flensburg und Veszprem.
-
Alles klar, danke für die Infos. Das mit dem Sonderheft kann ich sehr gut nachvollziehen

-
Nein, Geisterspiel ...
Die gestern beschlossene 25%-Lösung gilt ab jetzt Samstag, 19.09
Danke für die Info. Bin mal gespannt, wie ein Geisterspiel im Handball bei Sky heute Abend rüberkommt.
-
Ich würde es gut finden, wenn du nicht alle Folgen der Saisonvorschau erst kurz vor Saisonstart online stellst, sondern das vor der Saison ein wenig streckst. Dann könnte ich mir auch alle Folgen entspannt anhören und muss nicht ggf. welche weglassen. Ist vielleicht auch positiv für Deine Quoten der Zuhörer?
-
capitano19: Vielen Dank für Deine bisherigen Infos!
-
Bleibt es in Melsungen bei ca. 2.000 Zuschauern?
-
Spielt Flensburg dann morgen doch mit Publikum?
Heben die Löwen den Plan der Geisterspiele auf?
-
Die Informationspolitik von DAZN ist ziemlich mau.
-
Wundert mich auch, dass dahingehend noch nichts veröffentlicht worden ist...
-
Weißt du, wann Infos veröffentlicht werden?
Werden in der CL nur die deutschen Spiele kommentiert?
-
Sollte es ja auch, wenn es nächste Woche losgeht

Bist du mit dabei?
-
Dahinter...
Die Ungarn von Gyöngyös sind Mitfavorit auf den Titel. Da kann Szeged auch erst als Nummer 3 gesehen werden

-
Wer wird die Spiele der deutschen Teams kommentieren? Wird es Co-Moderatoren geben? Werden die Kommentatoren vor Ort in der Arena sein?...
-
Verzerrte Wahrnehmung in Berlin

-
Was hat der Dauerkartenverkauf von Berlin eigentlich mit dem THW und diesem Thread zu tun?
-
Neue Regelung in SH wohl ab 18. September: