Selbstgemachtes Leid der THW-Verantwortlichen...mit denen habe ich auch kein Mitleid.
Für Bilyk tut es mir richtig leid. ![]()
Selbstgemachtes Leid der THW-Verantwortlichen...mit denen habe ich auch kein Mitleid.
Für Bilyk tut es mir richtig leid. ![]()
Wenn der Spielplan steht und man es veröffentlichen könnte, hätte es die HBL planmäßig Mitte August getan...
In der nächsten Woche soll wohl entschieden werden, wie mit Indoor-Sportarten umgegangen soll. Ich vermute, dass das Ergebnis erst noch abgewartet werden könnte, bevor der Spielplan veröffentlicht wird.
Gemäß Kieler Nachrichten soll der Spielplan am Ende der nächsten Woche veröffentlicht werden.
Aufgrund von Geisterspielen oder begrenzter Zuschaueranzahl gehe ich davon aus, dass der Heimspielvorteil in der kommenden Saison einen weitaus geringeren Effekt haben wird als sonst.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nordhorn vier Teams hinter sich lassen wird. Dafür empfinde ich den Kader als zu schwach besetzt.
Mein letzter Stand war, dass der Plan Mitte August veröffentlicht werden soll. Vielleicht verwechsele ich das aber auch.
Die meisten Dauerkarteninhaber haben auf eine Rückerstattung der Ticketpreise verzichtet. Für die kommende Saison wurden bislang noch keine Dauerkarten in den Verkauf gegeben.
Warum brennt es finanziell beim THW mehr als bei anderen Vereinen? Szilagyi sieht das anders.
Meines Wissens nach nicht alle. Und nein, konkreter werde ich auch auf Nachfrage nicht.
Der Verzicht wurde in den Kieler Nachrichten berichtet. Das war eine Aussage von Szilagyi.
Ist schon bekannt, wann die Saisonvorschauhefte von Handballwoche (HBLund CL) und co erscheinen werden?
Spieler, Stab und Mitarbeiter haben einem Gehaltsverzicht auch weiterhin zugestimmt.
In den Kieler Nachrichten stand gestern, dass Nilsson nicht aus wirtschaftlichen Gründen abgegeben worden ist. Dadurch finde ich den Wechsel umso verwunderlicher - insbesondere wenn dieser ohne Ablösesumme stattgefunden haben sollte.
Ab Samstag gibt es die neuen THW Trikots!
Gibt es ein neues Trikot mit Sander auf dem Rücken? ![]()
Nein, ich bin schon in der Lage, verdient, unverdient und geschenkt zu unterscheiden.
Und Landin ist nunmal ein „Knaller-Torwart“, der leider seit Jahren beim falschen Verein spielt
Ersteres solltest Du hier mal zeigen ![]()
Das du dahinter mal gar keine Verschwörung siehst... ![]()
Starke Verpflichtung
Wann geht es mit deinen regelmäßigen Podcasts weiter?
SANDER SAGOSEN: "ICH FÜHLE MICH IN KIEL JETZT SCHON ZU HAUSE"
Der Start der Bundesligasaison ist auf Oktober terminiert worden.
Corona überschattet (natürlich auch mit Recht) allerdings die gesamte Nachrichtenlage. Infos zu Saisonvorbereitungen, Fachsimpelei, Einschätzungen etc. gehen gefühlt ziemlich unter bzw. sind teilweise überhaupt nicht mehr im Forum enthalten.
Ich nehme an dieser Stelle mal den Ball von hlp auf, dass man sich kaum noch „normal“ (ohne Corona) über Handball austauschen/unterhalten kann.
Dieser Thread soll daher eine coronafreie Zone für die anstehende Saison darstellen ![]()
Die Corona-Themen können ja weiterhin in den anderen Threads diskutiert werden ![]()