wasp: Die Verbitterung bei einigen Flensburger Fans ist echt krass. Das macht unsere Meisterschaft doch noch schöner ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Man sollte alle anderen User sperren

-
Bin mir ziemlich sicher, dass in der HLB alles so bleibt, wie es entschieden worden ist. Auch wenn es sich Schmäschke und einige Flensburger Fans gern anders wünschen würde.
-
Ein paar Spiele mit Sommer habe ich auch gesehen. Für Liga 1 wird aus meiner Sicht schwer einen Verein zu finden.Linksaußen gibt es wie Sand am Meer und er ist nur ein durchschnittlicher Spieler.
-
Dass die Europäische Handballföderation auf die Achtelfinals und Viertelfinals in der Champions League verzichtet hat und Kielce damit keine Chance auf einen Sieg beim VELUX EHF Final 4 hat, grämt den Coach nicht. "Welche Entscheidung die EHF auch getroffen hätte, sie wäre immer kritisiert worden. Ich möchte das zu dieser Zeit nicht, wir müssen zusammenhalten und Verständnis zeigen. Natürlich hätten wir gerne die Superliga und die Champions League zu Ende gespielt, aber es funktionierte nicht. Etwas musste unternommen werden, um die Verluste zu minimieren und die EHF hat sich zu diesem Weg entschieden."
Quelle: 301 Moved Permanently -
Hat vielleicht damit zu tun, dass der THW in allen Wettbewerben zum aktuellen Zeitpunkt vorne steht. Aber wie soll man dadrauf kommen...
Lies mal ein wenig in deren Forum. Da tummeln sich einige gestörte Aussagen. Dadurch freue ich mich immer mehr über die Meisterschaft
Zum Glück ist das Niveau in der Handballecke in der Regel höher. -
Und dann unterstellst du dem THW Bestechung...

-
Nein, tut er nicht. Du stellst einen Zusammenhang her, den es so nicht gibt.
Du hast dich doch dahingehend geäußert, dass der THW den Meistertitel hätte ablehnen sollen. Gleiches müsstest du auch dann bei der Nationalmannschaft fordern. Das ist der Zusammenhang, den ich damit meinte.
-
Bernhard R. spielte auf dich an
-
Wenn ein Flensburger Fan schreibt „Ich hasse Szilagyi“ und „THW hat den EHF-Cup letzte Saison gekauft“ ist das einfach nur armselig.
-
Mehr kann und muss man dazu eigentlich nicht sagen!
.Sehe ich genauso! Für einige Flensburger Fans ist es sicherlich eine sehr schwere Zeit, wenn jetzt sogar Bestechung in den Raum gestellt wird. Da gebe ich wasp Recht: Unterste Schublade
-
Capitano müsste das so sehen

-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der THW gut auf deine Glückwünsche verzichten kann.
You made my day

-
Titel Nummer 21

War zu erwarten, dass sich einige Flensburger Fans darüber aufregen. Sind vielleicht auch die, die in deren Stehblock meistens durch Beleidigungen auffallen

Danke an diejenigen Flensburger Fans, die fair gratulieren!

-
Man hätte Gutscheine für DHB-Pokalspiele, Testspiele oder CL-Spiele (begrenzt) ausgeben können.
-
Für einen der möglicherweise größten Verdiener im Kader war sein Gastspiel in Flensburg insgesamt sicherlich nur durchschnittlich (anfänglich recht schwach, gegen Ende gut). Das erklärt wohl auch die vorzeitige Trennung. In die Herzen der Fans hat er sich, wie Schmäschke damals dachte, nicht gespielt.
-
Gute Frage, da hat er sich ja doch ziemlich verritten.
Aber ein Eingeständnis wird wohl nicht kommen. Und hier im Forum grassiert inzwischen ja auch das TCLIP-Virus. Wann da wohl der Höhepunkt erreicht ist...
-
Eines der schönsten Spiele, das ich je live in der Halle gesehen habe.

Das Spiel war wirklich MEGA und für mich (neben des geholten Meistertitels in Flensburg) die geilste Meisterschaft!
-
Springt doch nicht immer wieder auf diesen XXXX an... Es bringt doch nichts.
Beleidigung entfernt - Mod
Das habe ich mir beim Durchlesen des Threads auch gerade gedacht. Jetzt wird selbst in diesem Thread der „Schiller“ rausgeholt...Oberlehrer bleibt Oberlehrer...
-
Passend zur nostaligschen Stimmung hier hat der THW auf seinem YouTube-Kanal die Konferenz THW Kiel vs SC Magdeburg / SG Flensburg-Handewitt vs VfL Gummersbach aus der Saison 2005/06 eingestellt.
Der entscheidende Bildausschnitt:

Habe mir die Konferenz heute auch reingezogen