Da das Spiel bedeutungslos ist, ist mir das Ergebnis ziemlich Wumpe. Gruppensieger ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Spaziergang bislang. Solch eine Trainingseinheit hätte selbst ich nicht erwartet.
-
Am Trainer liegt es doch nicht

-
Bilyk auch heute in Balingen nicht mit dabei. Den muss es dann ja doch ordentlich erwischt haben. Gegen Veszprem saß er ja zumindest für den Notfall auf der Bank.
Veszprem ist halt was anderes als Balingen

-
Wenn man so viele freie Chancen wie Magdeburg vergibt, ist man am Ende selbst Schuld.
-
Stuttgart noch schlechter als Erlangen. Ohne das Comeback von Zeitzi in Kiel wären einem wohl die Füße eingeschlafen...Spaß machen solche Spiele wirklich nicht, wenn es solch ein krasser Leistungsunterschiede ist. Erinnert mich wieder an Jugendspiele, wo es früher auch öfters so lief.
Zeitzi wurde vor und nach dem Spiel mit Sprechchören „gefeiert“.
-
Melsungen sorgt immer wieder für Erheiterungen

-
Typisches Niveau bei einigen Flensburger Fans...
-
„Unser Blick ist auf Platz drei gerichtet, die Qualifikation zur Champions League", kündigte Manager Bob Hanning an.
Quelle: 301 Moved PermanentlyWar mir gar nicht bekannt, dass der dritte Platz auch noch reicht...
-
Solange Grimm weiter pfuschen darf, bleibt einigen hier definitiv der Spaß sich über die MT zu amüsieren.
Absolut

-
Das wird es definitiv nicht geben.
Tippe auch eher auf das Gegenteil
-
Nach dem heutigen Abend müssen die Löwen und/oder Melsungen reagieren....
Melsungen wird an Grimm ewig festhalten...hoffentlich

-
Spannendes Spiel in geiler Atmosphäre. So macht Handball richtig Laune

Köln ist - bedingt durch die potentiellen Gegner im Viertelfinale - zum Greifen nah.
-
Melsungen macht sich wieder mal zur Lachnummer
Heiko Grimm forever MT 
TCLIP: So sehr kann man sich täuschen
-
Ahs, Ohs und Raunen müssen doch nicht mit Nervosität gleichzusetzen sein. Wenn es in der 45. Minute noch unentschieden steht, werden sicherlich die ersten Zuschauer nervös. Aber doch nicht in der 20. Minute...
-
Das Kieler Publikum war in der ersten Halbzeit sicherlich nicht nervös. Warum auch.
-
Trainingsspiel in der stärksten Liga der Welt. Das Spiel hätte man in der Tat schon deutlich früher abpfeifen können.
Erlangen erschreckend schwach. Spieler und Trainer vollkommen hilflos.
Wiencek ist ins Krankenhaus gekommen. Er soll eine Gehirnerschütterung haben.
-
Bei den Schieris kann man sich am Ende in Flensburg wahrlich nicht beschweren.
-
Wahnsinn wie Magdeburg es geschafft hat das Spiel am Ende noch aus der Hand zugeben. Kastening hat sich gegen Kiel also nur für heute geschont.

Habe mir das Spiel heute angesehen. Das Magdeburg dieses Spiel noch „vergeigt“ konnte ich auch kaum glauben. Im Endeffekt ein erfreuliches Ergebnis für uns

-
Wie sagt man so schön: Andreeson war wohl ein Missverständnis.