Schmeißt diese Leute doch endlich mal (wieder) aus der Halle ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sieht nach mindestens 4 Monaten Pause, wenn nicht sogar Karriere-Ende, aus. Sein Körper verträgt leider seine Spielweise nicht. Gute Besserung.
Irgendwie hatte ich sofort einen Flashback in Bezug auf das Löwen-Spiel. Kann mir kaum vorstellen, dass er langfristig verletzungsanfällig bleiben wird. Seine Schulter ist viel zu anfällig. Echt schade.
-
Sorry, dann hatte ich das gerade verwechselt. Hatte irgendwie direkt Prokop im Kopf.
-
Sieg
Starke Leistung 
-
Wer hat das gesagt in einer Auszeit?
Prokop
-
Pekeler hat ja klar gesagt, dass er keine Lust auf das Spiel um Platz 5 in Skandinavien hat.
-
Unentschieden am Ende. Damit hat es Dänemark nicht mehr in eigener Hand.
Mads Mensah zehn Minuten vor dem Ende wieder mal mit einem kapitalen Abspielfehler. Die Löwen können froh sein, dass sie einen Abnehmer gefunden haben

-
Danke. Teste ich nachher mal.
-
Und wo finde ich da die Konferenz?
-
Gibt es heute um 16 Uhr keine Konferenz oder bin ich zu doof, um diese zu finden?
-
Ach ja, der Tollbring, im Verein darf er kaum spielen, in der NM liefert er unter demselben Trainer ab. Nachtigall, ick hör dir trapsen
Im Vertrag hat der Bundes-Uwe sicherlich eine Mindestspielzeit enthalten. Anders ist das nicht zu erklären.
-
Peinliche Vorstellung
-
Wie viele Strafwürfe darf der denn noch vergeben??? Meine Fresse, ey!

Aber Hauptsache vor dem 7m grinsen ...
Gensheimer rechtfertigt seinen Einsatz wieder nicht...
-
Man hätte auch - wie schon öfters in einem Turnier - mit nur einem Spieler auf der Position (LA) ins Turnier gehen können.
-
Sicher genauso spannend wie das EM-Spiel

-
Souveräner und entspannter Sieg.
Der aufgeblähte Modus gefällt mir allerdings gar nicht. Gegen Lettland wird es noch so ein Spiel wie heute geben. Bei mir ist noch kein EM-Feeling eingetreten. Gefühlt eher Qualifikation...
-
Gensheimer ist einfach ein Weltklassespieler

-
Im Endeffekt hat sich das bestätigt, was einige User (einschl. mir) bei Verkündung des Transfers bereits geschrieben hatten, als man sehr verwundert auf diesen reagiert hatte.
-
Wäre auch dafür mit zwei Linksaußen ins Turnier zu gehen und auf Rechtsaußen nur mit einem Spieler.
-
Warum findet denn das morgige Testspiel - am Montag - nachmittags statt?