Roggisch hat das gestrige Spiel auf Top-Niveau bezeichnet ![]()
Beiträge von Lelle1605
-
-
Danke.
Wieso fragt da kein einziger Journalist nach?
-
Frage mich nur, warum diese Beiden immer wieder solche Spiele leiten dürfen...
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Mal sehen ob Wetzlar mehr entgegenzusetzen hat als Balingen. Klimpke und Kneer sind scheinbar nicht dabei.
-
Hinsichtlich MML/Fäth und UG/ Tollbring: Gab es dazu Aussagen in der PK?
-
Mache ich auch nicht. Insbesondere weil er auch scheinbar etwas gegen Schiller hat. Zu den immerwährenden Meldungen aus dem Vereinsbereich, dass er kein Teamplayer ist, kam ja auch nichts nach.
-
Es geht doch nicht darum was der Verein wollte, sondern die Fans. Du hast unterstellt, dass Kieler Fans UG kritisch sehen, weil er nicht zum Lieblingsclub gekommen ist. Das ist einfach totaler Unsinn. Die Mehrheit der Kieler Fans hatten einen Wechsel nicht begrüßt!
-
Als ob ein Kieler traurig darüber wäre, dass UG nicht nach Kiel gewechselt ist. Die Mehrheit der Kieler Fans hatte sich damals gegen einen Wechsel ausgesprochen. Aber gut, du bist allwissend. Frage mich nur woher du nun schon wieder diese These herhast...
-
Das war so geil, unvergessen!
Da wurde man wieder bestätigt

-
Ist doch egal, ob in der Nationalmannschaft oder im Verein. Beides trifft zu. Und nochmal: es geht um entscheidende Spiele/Situation und nicht darum, dass das nicht mal passieren kann.
-
Zum Beispiel im CL-Finale mit Paris gegen Skopje, wo er in der letzten Minute in der Abwehr geschlafen hat und Skopje den Siegtreffer erzielt hat.
-
Aus dieser Statistik geht aber nicht hervor, wie stark die Nerven eines Spielers in entscheidenden Spielen ist. Schiller kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber Gensheimer hat schon in diversen wichtigen Spiel, entscheidende Fehler gemacht.
-
In der Schlussminute habe ich tatsächlich zu Flensburg gehalten aufgrund von Geipel/Helbig.
Ging mir ähnlich. Sonst hätten wieder mal Schiedsrichter das Ende eines Spiels maßgeblich beeinflusst.
-
nach dem heutigen blutleeren Auftritt von Gensheimer im Spitzenspiel gg Flensburg, wie immer wenns um was geht,
würde ich mir lieber den motivierten und engagierten Schiller wünschen , als so ne Schlaftablette von den Rhein-Neckar-Löwen

Wird leider nie passieren. Man kann wohl die Uhr danach stellen, dass Gensheimer bei der EM in einem wichtigen Spiel wieder entscheidende Fehler macht.
-
Glaube die Löwen haben auch Geld nach Flensburg überwiesen, damit sie MML nehmen

-
Aber bitte, was Geipel/Helbig sich da geleistet haben... nicht gegebene Strafen, bei Spielzügen im Weg stehen... absolut eine traurige Leistung!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Interessiert die Verantwortlichen aber scheinbar leider nicht. Und trotzdem dürfen die Beiden immer noch solche Spiele pfeifen.
-
Gensheimer schon in EM Form.

Wie immer in wichtigen Spielen.
An der Stelle von Tollbring wäre meine Motivation auf dem Nullpunkt.
-
Ist Tollbring eigentlich verletzt?
Geipel/Helbig wieder mit diversen Fehlentscheidungen heute.
-
Wie kann man den total verunsicherten MML einen Siebenmeter werfen lassen

-
Anfänglich sah es im TV so aus, dass Svan mitwirken kann. In einer nächsten Einstellung war er allerdings nur im Trainingsanzug zu sehen.